Dienstag, 14. August 2012

Ein bisschen Sommer...

... auf den Lippen! Heute zeige ich euch meine Lieblings-Lippenprodukte für den Sommer:

Catrice "Kiss Kiss Hibiskiss"
Ein knalliges und sehr glossiges Pink(in echt noch etwas rötlicher)

Catrice "Pinkadilly Circus"
Ein Barbie-Pink mit leichtem Glanz

L'Oreal  Pink Passion
Koralle-Pink

YSL Sheer Candy 10
Glossiges Orange

Sleek Pout Polish "Pride"
Bronzeton mit Goldschimmer

Sleek Pout Polish "Pink Cadillac"
Glossiges Pink


Catrice "Oh Juicy!"
Knalliges Orange

Artdeco Lip Brilliance 58
Pinker Gloss mit Glitzer und Schimmer

Catrice "Peach Boy"
Oranger Gloss mit etwas Schimmer


3 Kommentare:

  1. Hallo MissMary,

    ich habe deinen Blog gerade auf GoFeminin entdeckt.
    Die Swatches gefallen mir echt gut. Vorallem der Sleek Pout Polish "Pink Cadillac". Wie teuer war der?

    Liebe Grüße
    Kitty

    PS.: Kleiner Tipp. Entferne die Sicherheitsabfrage für Personen, die Kommentare veröffentlichen wollen. Dies ist nämlich ziehmlich lästig. Du kannst das unter Einstellungen>Posts und Kommentar>Sicherheitsanfrage anzeigen tun!

    AntwortenLöschen
  2. Ach und am besten stellst du dann auch noch die Kommentarmoderation auf immer. Damit du die Kommentare vorher lesen kannst und entscheiden kannst, ob du sie veröffentlichst!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werd ich gleich machen:) Der Pout Polish aht 5,95€ gekostet, hab ihn bei shining-cosmetics.de gekauft

      Löschen