Sonntag, 22. Dezember 2013

Vorschau: Essence "Kalinka Beauty" LE

Auch diese LE wird es ab Januar bei Essence geben: die "Kalinka Beauty" LE, die auf Folklore-Mustern und leuchtend bunten Farben aufbaut und das ein oder andere Highlight hergibt:



Mono Eyeshadow
Hochpigmentierte Lidschatten mit cremiger Textur, erhältlich in den Farben 01 from russia with love, 02 babushka me und 03 green scene.
Kostet:: jeweils 1,99€


Single Lashes
Fake Single Lashes in Schwarz, Orange und Grün (sieht für mich aber eher blau aus) für bunte und ausgefallene Looks. Ein Set  besteht aus 40 Einzelwimpern und einem Kleber.
Kostet: je Set 2,49€




Eyebrow Styler
Duo-Augenbrauenstift mit einem farbigen und einem transparenten Ende plus Brauenbürstchen am Deckel. Erhältlich in 2 Farben: 01 babushka me und 02 how to be russian.
Kostet: jeweils 1,79€


Lip Brush
Ein Lippenpinsel mit abgeschrägter Spitze und etwas festeren Pinselhaaren.
Kostet: jeweils 1,29€



Duo Lip Cream
Hochpigmentierte Lip Cream mit jeweils einer matten und einer glänzenden Farbe, die man einzeln oder zusammen anwenden kann. Erhältlich in den Farben 01 meet me @ red square und 02 east side story.
Kostet: jeweils 2,29€


Blush
Puderrouge in Apricot-Orange in einer hübsche Kartonverpackung.
Kostet: jeweils 3,29€




Nail Polish
Erhältlich in den Nuancen 01 absolut blue, 02 east side story, 03 from russia with love und 04 green scene. Mit Perl-Effekt
Kostet: jeweils 1,79€




Hair Mascara
In 2 verschiedenen Farben für farbige Highlights und Strähnchen in den Haaren, die sich auch mit Shampoo leicht wieder herauswaschen lassen. 
Kostet: jeweils 2,49€


Beauty Purse
Ein süßes Täschchen im Matroschka-Stil
Kostet: jeweils 2,49€



Erster Eindruck:

Wenn man mal von den Hair Mascaras absieht (aus dem Alter bin ich wirklich raus), dann finde ich die LE farblich und auch von der Auswahl der Produkte her wirklich schön gemacht. Das gleiche Thema gab es bei vielen anderen Firmen zwar auch schon, aber hier finde ich die Auswahl etwas origineller. Ein Highlight für mich sind die bunten Fake Lashes, sowas habe ich definitiv noch nicht und wenn sie in echt auch gut aussehen, dann werden die auf jeden Fall bei mir einziehen. Das Blush und die Lip Creams machen auch einen guten Eindruck und das Täschchen finde ich total niedlich:)


Was sagt ihr zu der LE?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen