Dienstag, 15. April 2014

Kleiner DM-Haul

Heute stelle ich ein paar Produkte vor, die ich mir neu zugelegt habe:


Catrice "Lilac del Rey"
 Ein hübscher, rötlicher Lilaton mit pinkem Schimmer. Im Pfännchen wirkt er etwas bläulicher als aufgetragen, auf dem Lid ist es aber eine ziemlich rotstichige Farbe. Wäre der Lidschatten etwas weicher, würde der tolle Schimmer auch besser wirken, so ist der Auftrag etwas mühsam, da man viel schichten muss, um das Farbergebnis wie beim Swatch hinzubekommen.


Catrice "No 1 Candydate"
Das ist ein weiß-pink changierender, aber sehr dezenter Ton. Als Highlight über anderen Lidschatten aufgetragen oder unter dem Brauenbogen sieht er sehr hübsch aus, aber alleine aufgetragen nimmt man ihn  gar nicht so richtig war. Wäre der pinke Schimmer im Lidschatten intensiver, könnte er gut als Dupe für Mac Pink Opal herhalten. 


P2 Sea La Vie Fushing Beauty Color Mascara "020 Navy Blue"
Eine tiefblaue Mascara mit Schimmerpartikeln, die das Blau noch strahlender wirken lässt. Meine Wimpern trennt sie gut, sie verklumpt nicht sonderlich und auch die Farbe ist gut zu erkennen bei nur einer Schicht. Sie ist wasserfest, wird aber nicht so steinhart wie andere wasserfeste Mascaras und lässt sich problemlos und ohne viel rubbeln mit einem ölhaltigen Make-up Entferner abschminken. 


P2 Square Affaire Go for Craziness!  Mascara "010 Frisky Violet"
 Die Farbe heißt zwar Violett, geht aber doch sehr in Richtung Pink mit einem Schuss Violett. Hier stört mich ein wenig die Konsistenz, die beim Tuschen die Wimpern etwas verklebt und vor allem bei mehrfachem Schichten "Fliegenbeine" verursacht. Die Farbe kommt aber sehr gut zur Geltung und ist auch ziemlich deckend.


Essence Bloom me up! Shimmer Powder
Der Highlighter gefällt mir sehr gut, nicht nur die Prägung ist wunderschön, sondern auch der sehr feine, leicht roséfarbene Schimmer, ohne groben Glitzer oder zuviel Farbe. Einfach sehr dezent, aber hübsch.




Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten von Catrice sehen wirklich richtig toll aus!
    Die Farben sind wunderschööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen