Mittwoch, 21. Mai 2014

AMU "Magenta & Purple Madness"

Heute musste mal wieder was Pinkes her und ich wollte auch mal wieder die Sleek Monaco Palette benutzen, eine der Seniorinnen unter meinen Lidschattenpaletten:






Verwendete Produkte

Essence Colour Arts Eye Base

"Ambience" aus der Sleek del Mar Palette (auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz)
"Parma Violet" aus der Sleek i-candy Palette (in der Lidfalte)
"Magenta Madness" aus der Sleek Monaco Palette (über der Lidfalte)
"Lotus Flower" aus der Sleek Monaco Palette (als Highlight in der Mitte des beweglichen Lids)
"Chilled out" aus der Sleek del Mar Palette (auf dem Brauenbogen und zum Verblenden)

P2 100% Black Easy Liner 

Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
P2 Square Affaire LE Go for Craziness! Mascara "frisky violet" (auf den unteren Wimpern über der schwarzen Mascara aufgetragen)

Catrice Eyebrow Lifter (auf der Wasserlinie aufgetragen)

Rimmel Eyebrow Pencil "Black Brown"





Kommentare:

  1. Das sieht einfach super aus! Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    DAS AMU SIEHT ECHT SCHÖN AUS!!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen