Sonntag, 15. Juni 2014

P2 Lidschattenpalette

Vor kurzem gab es bei DM ja die Schönheitswochen und P2 hatte dazu einen Aufsteller, in dem es die große Lidschattenpalette nochmal gab (An Weihnachten bin ich schon drumherum geschlichen, aber gekauft habe ich sie dann doch nicht). Dieses Mal habe ich sie mir gekauft, für 9,95 € dachte ich, ich probier sie einfach mal aus:


Auf den ersten Eindruck ist die Palette sehr hübsch gemacht mit einer stabilen und halbmatten Plastikbox und einem großen Spiegel im Deckel. Die Palette beinhaltet 18 Farben in matt, schimmernd und teilweise glitzernd.


obere Reihe

mittlere Reihe

untere Reihe
Die Pigmentierung ist insgesamt ok, es sind auf jeden Fall keine Totalausfälle dabei. Die schimmernden Lidschatten lassen sich gleichmäßig auftragen, die mit Glitzerpartikeln bröckeln aber teilweise etwas. Die hellen matten Farben sind von der Pigmentierung her etwas schwächer als der Rest, lassen sich aber auch gleichmäßig auftragen und verblenden (man braucht nur unheimlich viel Produkt, wenn man die  Farben richtig sehen will). Bei den anderen Farben, vor allem den etwas dunkleren(z.B der rotbraune in der unteren Reihe), war ich positiv überrascht, dass die Farben und vor allem der farbige Schimmer so schön zu sehen sind. 
Die Farbzusammenstellung ist wirklich bunt gemischt, da hat man von matten, natürlichen Tönen bis schimmernden Knallfarben von allem etwas dabei. Man kann damit auf jeden Fall sehr viele verschiedene Looks schminken, von natürlich bis sehr bunt. 

Hätte ich nicht schon so viele andere Paletten, würde ich die von P2 auf jeden Fall brauchbar finden, denn da hat man für 9,95 € schon viel für sein Geld und man hat auch eine gute Farbauswahl. Auch von der Qualität her ist die Palette gut, auch wenn sie gegen die Pigmentierung einer Sleek Palette nicht ganz ankommen kann. 
Wenn man noch nicht viele Lidschattenfarben hat oder sich eine bunte Palette für wenig Geld zulegen will,  dann ist die P2-Palette auf jeden Fall eine Überlegung wert:)



1 Kommentar:

  1. Die haben ich bei meinem Besuch bei DM letzte Woche gar nicht gesehen! :) Danke fürs vorstellen. Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen