Dienstag, 18. September 2012

Sleek PPQ Palette

Heute zeige ich euch die PPQ Me, Myself & Eye Palette von Sleek. Diese Palette hat superschöne Herbstfarben, es sind aber diesmal leider auch ein paar nicht so gut pigmentierte Farben dabei, aber man kann ja nicht immer alles haben;)


Obere Reihe: 
Barry White - ein frostiges Weiß
Black Box - mattes Schwarz
Salt 'N' Peppermin t- eine Mischung aus Türkis und Mintgrün mit mininal Schimmer
Simply Red - Kirschrot mit ganz leichtem Schimmer
Pink Bere t- mattes Schweinchenrosa, leider etwas kalkig
Primal Green - Olivgrün mit intensiv goldgrünem Schimmer

Untere Reihe:
Fade To Grey - Silberton mit silberbläulichem Schimmer
Blue Monday - Schwarzgrün mit Schimmer
Supernova - matter Taupeton, leider nicht soo stark pigmentiert
Chris de Burgundy - matter Burgunderton; tolle Farbe, aber man muss mächtig schichten, um die auch aufs Lid zu bekommen
Lilac Allen - intensiv schimmerndes Fliederlila
Golden Silvers - Schimmernder Goldton




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen