Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober

Heute kam meine Douglas Box und hier seht ihr, was diesmal drin war:

1. Her Cut Long Cuts Smoothing Shampoo (30 ml Probe)
Ein Shampoo ohne Sulfate für Langhaarschnitte. Soll feuchtighkeitsspendend und kräftigend sein und den Haaren ein seidiges Gefühl verleihen. Der Geruch ist schonmal sehr angenehm, aber benutzt habe ich es noch nicht. Ich bin  gespannt, ob das was für mich ist(wobei das Shampoo alleine ja nicht so viel bringt), denn mit Haarpflegeprodukten bin ich sehr wählerisch und kritisch;)
Originalprodukt 250 ml für 9,95 €

2. Elizabeth Arden Eight Hour Cream (7 ml Probe)
Eine reparierende Hautcreme, die in der Konsistenz sehr an Vaseline erinnert. Für das Gesicht ist sie mir viel zu fettig, daher weiß ich noch nicht genau, was ich damit mache, vielleicht kann man die für Fersen oder Ellbogen oder so gebrauchen...
Originalprodukt 50 ml 31,95€

LCN ognx Hand Cream Intensive Argan (25 ml Probe)
Handcreme mit Arganöl, Calendula und Sheabutter + Anti Aging Effekt. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, riecht irgendwie ölig, aber auch nicht zu penetrant.Vom ersten Auftragen her kann ich schonmal sagen, dass die Creme sehr schnell einzieht und nicht fettet, allerdings blieb der Pflegeeffekt auch irgendwie aus (ich habe aber auch sehr trockene Hände). Der erste Eindruck ist jetzt nicht so spektakulär, aber vielleicht merkt man ja bei regelmäßiger Anwendung einen Effekt.
Originalprodukt 50 ml 14,50€

Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Creme SPF 15 (5 ml Probe)
Diese Creme hatte ich schonmal in der Douglas Box und fand sie so gut, dass ich sie mir nochmal ausgesucht habe. Ich würde sie auch nachkaufen, wenn sie nicht so teuer wäre (30 ml 32,95€)...Review gibt's hier

Soap&Glory The Daily Smooth Body Butter (250 ml Originalgröße)
Eine Körperbutter für trockene Haut mit Wildrosenöl und Kakaobutter. Der Geruch ist cremig-frisch mit einem Hauch Kakaoduft. Bin sehr gespannt, ob sie auch so gut pflegt, wie sie riecht;) Kosten würde sie im Douglas16,95€.


Reviews folgen! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen