Donnerstag, 18. Oktober 2012

Real Techniques by Samantha Chapman Essential Foundation Brush

Heute zeige ich euch meinen zweiten Pinsel von Real Techniques. Auf den bin ich ganz besonders stolz, weil er ein super Ebay-Schnäppchen war:D




Im Gegensatz zum Expert Face Brush ist der Essential Foundation Brush ein flacher Pinsel, aber genauso fest und dicht gebunden und aus synthetischen Borsten hergestellt. Der Widerstand ist auch nicht zu stark, sodass man nicht zu viel Druck auf die Haut ausüben kann. Die Fläche des Pinsels ist relativ schmal und läuft nach oben hin spitz zu, was gut ist für Feinarbeiten z.B. um die Nase herum, aber auch sehr praktisch zum Auftragen von Cremerouge und Highlighter oder zum Konturieren (Da ich ja schon den Expert Face Brush fürs Gesicht habe, benutze ich den auch eigentlich nur für Cremerouge). 
Fazit: Auch mit diesem Real Techniques Pinsel bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich ihn nicht für Foundation, sondern für Rouge verwende, da er mir für das ganze Gesicht etwas zu klein ist (da bin ich ja sonst ewig am Verblenden;)). 
In Kürze folgt hoffentlich auch eine Review zum Real Techniques Stippling Brush, das heißt, wenn die Post gnädig ist und es noch dieses Jahr bis zu meinem Briefkasten schafft;) 

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir getaggt. Ich habe leider zu spät gesehen das du schon einen Blogaward gemacht hast. Würde mich trotzdem freuen wenn du mit machst! Hier der link zu meinem Blog: http://hello-luisa.blogspot.de/

    LG Luisa :)

    AntwortenLöschen