Donnerstag, 30. Januar 2014

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color "018 Pretty in Fuchsia"

Was für ein langer Name für einen farbigen Lipbalm;) Astor hat seit neuestem eine neue Version der Lipcolor Butters, die eine intensivere Farbe und eine stärkere Deckkraft haben, also so in der Art wie die Chubby Sticks Intense. Einer davon war in meiner letzten DM Lieblinge Box, worüber ich mich riesig gefreut habe, da ich schon überlegt hatte, ob ich mir davon einen kaufen soll oder nicht. Die Entscheidung wurde mir ja dann abgenommen:)



Äußerlich sind sie eigentlich identisch mit den anderen Lip Butters, nur dass bei den neuen eben "Ultra Vibrant Color" draufsteht. Ich habe die Nuance "018 Pretty in Fuchsia", ein sehr lebhaftes und knalliges Fuchsia-Pink. 
Der Preis liegt bei 6,95€.



Aufgetragen sieht der Lipbalm dann so aus. Da hat DM bei mir total ins Schwarze getroffen, ich liebe diese Farbe:) 
Die  Deckkraft ist ein deutlicher Unterschied zu den älteren Lip Butters, sie ist sehr satt und auch sehr gleichmäßig. Mir gefällt dieses leichte Balm-Finish mit der knalligen Farbe sehr gut, das ist auf jeden Fall eine super Frühlings- und Sommerfarbe.

Der Geruch ist sehr vanillig-süß und vom Tragegefühl her ist die Farbe zwar leicht cremig, aber nicht zu flüssig oder rutschig, man bemerkt eigentlich kaum, dass man etwas auf den Lippen hat. 
Leider habe ich auch bei der intensiveren Farbe und der etwas festeren Konsistenz immer noch das Problem, dass die Farbe mit der Zeit "ausfranst", also über die Lippenränder etwas in die Lippenfältchen verläuft. Das ist aber das Manko, das ich bei fast allen Lipbalms habe, liegt wohl einfach an der Balm-Konsistenz.
Gut wiederum finde ich, dass die Farbe an sich länger hält als bei den nicht intensiven Stiften und man auch, wenn der Glanz schon verschwunden ist, noch einen leichten Stain auf den Lippen hat. Zumindest bei dieser Farbe ist der Stain auch noch sehr sichtbar und auch relativ gleichmäßig.

Ansonsten habe ich bis jetzt von den insgesamt 4 Ultra Vibrant Color Stiften einen guten Eindruck und "Pretty in Fuchsia" sticht da von der Farbe schon etwas heraus, die anderen sind nicht ganz so knallig auffällig (aber auch nicht zu verachten;))





1 Kommentar:

  1. Wow die Farbe sieht super aus! Steht dir sehr gut :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen