Freitag, 16. November 2012

Goldgrün - AMU

Heute war mir danach, meine Storm Palette von Sleek mal wieder zu benutzen, und das ist dabei herausgekommen:


 Verwendete Produkte:
Make Up Factory Eye Lift Corrector Base
Sleek Storm Palette
Essence Gel Eyeliner "04 I Love NYC"
Alverde Mono-Lidschatten "Vanille"
Catrice Lashes To Kill Mascara in "Black-Green"
NYX Jumbo Pencil in "Milk"


1. Base auftragen
2. Goldton auf dem gesamten beweglichen Lid und etwas darüber hinaus auftragen
2. Matten Braunton in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel verblenden
3. Dunkelgrün am unteren Wimpernkranz entlang auftragen und etwas in den äußeren Augenwinkel nach oben hin ausblenden
4. Mit einem hellen Beige (in meinem Fall von Alverde) alle Kanten weich ausblenden und noch etwas unter Augenbraue geben
5. Lidstrich in Grün
6. Wimpern mit grüner Mascara tuschen (Schwarz geht aber auch) 
7. Weißen Kajal auf die Wasserlinie auftragen (Wer es noch farbiger mag, kann hier auch nochmal grün benutzen)

2 Kommentare:

  1. sehr hübsch geschminkt. Ich nutze Sleek auch sehr gern.

    du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) dein Blog hat jetzt auch eine neue Leserin;)

    AntwortenLöschen