Sonntag, 25. November 2012

Metallic AMUs - Sleek Glory Palette

Heute hatte ich Lust, ein AMU im Metallic-Look zu schminken, und da habe ich mir die Sleek Glory Palette geschnappt, denn die hat dafür genau die richtigen Farben. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, habe ich zwei AMUs versucht, das erste mit Silber als Basisfarbe, das andere mit Bronze. Beide habe ich mit den Blaunuancen aus der Palette kombiniert, da ich die Farben bei der Gelegenheit auch mal ausprobieren wollte. ich hoffe, sie gefallen euch;)

AMU 1:





Produkte:
Make Up Factory Eye Lifting Corrector als Base
Jubilee, District, Northern und Tube aus der Glory Palette
Zoeva Graphic Eyes "Nightwalker"
Jade Maybelline Volum' Express Mascara Waterproof "Navy Blue"
Augenbrauen: p2 Into Lace Duo Eyebrwo Powder

1. Base auftragen
2. Die Farbe "Jubilee" auf dem gesamten beweglichen Lid und etwas darüber hinaus auftragen
3. Im äußeren Augenwinkel, der Lidfalte und oberhalb der Lidfalte die Farbe "District" ausblenden, mit "Northern" noch etwas schattieren und die Übergänge verblenden.
4. District und Northern vermischt leicht am unteren Wimpernkranz entlang auftragen
5. Augenbrauen auffüllen und unterhalb der Augenbrauen mit "Tube" highlighten
6. Lidtsrich ziehen und Kajal auch auf der Wasserlinie auftragen
7. Wimpern tuschen


AMU 2:




Produkte:
Make Up Factory Eye Lifting Corrector
Bakerloo, Picadilly, Northern, Overground und Tube aus der Glory Palette
Jade Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in "03 Blue"
NYX Jumbo Eyepencil in "Milk"
Jade Maybelline Volum' Express Mascara Waterproof "Navy Blue"
Augenbrauen: p2 Into Lace Duo Eyebrwo Powder 
1. Bakerloo auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte auftragen
2. Die Farbe Picadilly im äußeren Augenwinkel auftragen und zur Mitte des Lids und in der Lidfalte verblenden. 
3. Mit Northern die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel noch etwas mehr schattieren und leicht über der Lidfalte entlang ausblenden und noch etwas am unteren Wimpernkranz entlang auftragen. Wenn man mag, kann man mit dem Pinsel den Lidschatten in einer Dreiecksform ausblenden (also Cat-Eye-mäßig)
4. Den inneren Augenwinkel mit derFarbe Overground highlighten und zur Mitte des unteren Wimpernkranzes verteilen.
5. Augenbrauen auffüllen und unter der Braue mit Tube highlighten. 
6. Lidstrich ziehen und Kajal in weiß auf der Wasserlinie auftragen (dunkelblau geht natürlich auch)
7. Wimpern tuschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen