Dienstag, 6. November 2012

Smoky Plum AMU

Heute gibt es wieder ein herbstliches AMU, diesmal mit Lila. Passt super zu braunen oder grünen Augen und ist ruckzuck gemacht:)


Produkte: 
Make up Factory Eye Lift Corrector als Lidschatten- Base
L'Oreal Color Infaillible in "004 Forever Pink"
Sleek "Oh So Special"- Palette
Zoeva Liquid Eyeliner in "The King and I"
L'Oreal Volume Million Lashes Luminizer Hazel Eyes



1. Base auftragen
2. Schimmerndes Pink auf dem kompletten Lid auftragen
3. Lilagrau aus der Sleek-Palette in den äußeren Augenwinkel auftragen und in der Lidfalte verblenden
4. Pinkton aus der Sleek-Palette in die Mitte des beweglichen  Lids auftragen
5. Lidstrich ziehen
6. Wimpern tuschen

Wer mag, kann noch einen Kajal auf der Wasserlinie auftragen. Besonders gut mit diesem Look sieht ein Dunkellila aus, das verkleinert das Auge optisch allerdings etwas. Deshalb habe ich stattdessen weißen Kajal benutzt (NYX Jumbo Pencil Milk). 

Hier noch eine Review zu den Luminizer Mascaras von L'Oreal, die ich sehr oft benutze:
Wie auch bei der normalen Volume Million Lashes trennen diese Mascaras die Wimpern sehr schön und verleihen super Volumen. Gerade wenn man wie ich eher feine Wimpern hat, ist die Milllion Lashes super, weil man auch mehrere Schichten tuschen  kann, ohne dass es nach zuviel aussieht. 
Besonders die lilafarbene mag ich sehr, da man da auch die Farbe sehr gut sieht. Bei den anderen kommen die verschiedenen Farben nicht soo gut zur Geltung, aber man sieht doch schon einen Unterschied zu einfach schwarz, blau etc, da die Mascaras etwas schimmern und im Licht sehen die Wimpern dann sehr schön aus. Nur das mit den Farbbezeichnungen finde ich sehr irreführend, denn ich finde nicht, dass eine Mascara passend zur Augenfarbe die Augenfarbe betont, da sind Kontraste eigentlich besser. Lila und Braun z.B betonen blaue Augen viel mehr als die blaue(hab ich an meiner Schwester getestet), und die blaue ist wiederum sehr schön bei braunen Augen. Bei grünen Augen kann ich leider nicht mitreden, und die grüne Mascara hab ich auch gar nicht;) An sich kann ich die Mascaras sehr empfehlen, nur die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Mit der braunen macht man aber nichts falsch, denn die passt zu allen Augenfarben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen