Montag, 4. Februar 2013

Catrice Neo Geisha LE Nagellacke

Hier ist meine eher magere Ausbeute aus der neuen Catrice LE. Als ich gelesen habe, dass die LE "Neo Geisha" heißt, war ich voller Vorfreude, weil ich diesen Make up-Stil so schön finde, aber irgendwie waren die Produkte nicht so außergewöhnlich (außer den Eyeliner-Patches, aber ich zieh mir meinen Lidstrich lieber selbst;)). Die Nagellacke waren aber doch ganz schön, vor allem der grüne und der lilafarbene, die hab ich dann auch mitgenommen:


(das Lila ist in echt nicht ganz so bläulich, die Kamera konnte das nicht so ganz einfangen)


Der lila Nagellack mit dem Namen "Dance In Gion" hat einen sehr schönen, feinen metallischen Schimmer und ist relativ dunkel. Der grüne ("Planet Tokyo") erinnert mich an die Farbe von Wasabi, passt ja auch zum Thema. Er ist ziemlich knallig und hat keinen Schimmer. Beim Swatchen kam er etwas dünn rüber, ich glaube,, da braucht man auf jeden Fall zwei Schichten, damit er richtig deckt und gleichmäßig aussieht. 

Sonst kann ich dazu noch nicht viel sagen, da ich die beiden noch nicht getragen habe, aber ich bin mit den Catrice-Lacken eigentlich immer sehr zufrieden. 
Gekostet haben die Lacke je 2,45€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen