Sonntag, 3. Februar 2013

Rimmel Haul

Hallo zusammen!
Von Rimmel wird bei Rossmann und Müller im Moment alles ausverkauft (Ist das in eurer Stadt auch so?). Finde ich ziemlich schade, da ich die Lippenstifte von Rimmell total gerne mag, und wenn Kaufhof und Karstadt dann auch noch nachziehen, ist Rimmel in meiner Stadt Geschichte. Da es auf alles 50% Rabatt gab, hab ich da vorsichtshalber nochmal zugeschlagen, bevor alles weg ist. Und so hab ich vier Lippenstifte für insgesamt nichtmal 13€ bekommen (Das lässt das Schnäppchenherz doch höher schlagen;))

 Lasting Finish Lipstick "070 Airy Fairy"
Ein Nude-Pink mit goldigem Schimmer. Sehr cremig und hat eine gute Deckkraft. Die Haltbarkeit ist auch super und die Lippen trocknen nicht so sehr aus wie bei anderen langanhaltenden Lippenstiften.

 Lasting Finish Lipstick "250 Birthday Suit"
Auch ein Nude-Ton mit goldenem Schimmer, aber deutlich braunlastiger als Airy Fairy, es sieht fast bronzefarben aus. Die Eigenschaften sind aber ansonsten dieselben wie bei Airy Fairy.

 Moisture Renew Lipstick "700 Nude Delight"
Noch ein Nude-Ton;) Dieser ist ziemlich gelblich-beige, aber ohne Schimmer oder Glitzer. Zu den Moisture Renew Lippenstiften kann ich wie immer nur sagen: Pflege, Deckkraft, Haltbarkeit: alles super (Zu meinen anderen Moisture Renew Nuancen gibt es hier die Review)

Lasting Finish Lipstick "080 One Of A Kind"
Ein sehr kräftiges und auch eher dunkles Lila, aber etwas tragbarer als "Royalty". Die Deckkraft ist richtig stark und er hält auch sehr sehr lange. Von der Konsistenz ist er etwas fester als die anderen Nuancen, aber das kann auch mit der Pigmentierung zusammenhängen.



1 Kommentar:

  1. Die sehen echt klasse aus. ja in unserem Müller gibt es diesen Ausverkauf auch.

    AntwortenLöschen