Sonntag, 13. Januar 2013

Bronze Blue AMU - Sleek Original Palette

Heute gibt es das zweite AMU geschminkt mit der Sleek Original Palette. Ich habe schonmal ein ähnliches mit der Glory Palette geschminkt (hier geht es zum Glory-AMU), ist mir eben aufgefallen, aber das hier ist etwas knalliger:



Verwendete Produkte:

 Sleek Original Palette
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Base
Alverde Monolidschatten "Vanille"
P2 Into Lace  Eyebrow Powder
Essence Sun Club Gel Eyeliner "03 BBC All Night Blue"
L'Oreal Volume Million Lashes Luminizer Brown Eyes
Kiko Super Colour Mascara "02"
P2 Color Me Softly Volume Mascara "010 Magic Turquois"



1. Base auftragen
2. Den braungoldenen Lidschatten auf das bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz entlang bis ungefähr zur Mitte hin auftragen.
3. Türkisen Lidschatten auf das äußere Drittel des beweglichen Lids und in der Lidfalte auftragen und leicht spitz auslaufen lassen. Mit einem Blendepinsel noch etwas Türkis in der Lidfalte verblenden und am unteren Wimpernkranz mit dem braunen Lidschatten verbinden.
4. Mit dem dunkelblauen Lidschatten kann man die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel noch etwas dunkler schattieren.
5. Den kupferfarbenen Lidschatten auf die Mitte des beweglichen Lids setzen und auf derselben Höhe auch am unteren Wimpernkranz auftragen und die Farben etwas ineinander verblenden. 
6. Die äußeren Kanten des Lidschattens mit einem hellbeigen Lidschatten etwas weicher ausblenden.
7. Mit einem flachen Lidschattenpinsel und dem Türkis am oberen Wimpernkranz entlang gehen( quasi wie ein Lidstrich). Das funktioniert am besten, wenn man den Lidschatten auftupft. Danach dasselbe mit dem dunkelblauen Lidschatten machen, sodass sich die Farben vermischen. 
8. Einen türkisen oder blauen Eyeliner(ich habe Geleyeliner benutzt) auf der Wasserlinie auftragen.
9. Die oberen Wimpern mit dunkelbrauner Mascara tuschen, die unteren Wimpern erst mit Dunkelblau, dann mit Türkis tuschen,sodass die Farbe ungefähr so ist, wie der türkise Lidschatten (wer eine farblich passende Mascara hat, hat es hier etwas einfacher;))
10. Augenbrauen auffüllen
... und fertig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen