Donnerstag, 24. Januar 2013

Manhattan Supernova LE Nagellacke

Gestern gab es die neue LE von Manhattan im DM, und da musste ich natürlich mal gucken, was die so zu bieten hat. Es gab drei Lidschattenpaletten, die ich mir nicht weiter angeschaut hab, aber die drei Nagellacke sind richtig schön. Zwei davon durften dann mit:


Links: "02", ein Grausilberton mit silbernem Schimmer und Glitzer
Rechts "03", ich würde es mal als Kupferrosé mit gleichfarbigen Glitzerpartikeln beschreiben

Die Nagellacke werden dem Thema der LE sehr gerecht, wenn man sich das Funkeln und Schimmern so ansieht, dann erinnert mich das schon an Sterne und Meteoriten und was da so dazugehört. Ich musste aber zwei Schichten auftragen, damit der Lack auch komplett deckt und die Farbe richtig intensiv ist, aber das finde ich ok, da ich das sowieso meistens mache.
Von der Haltbarkeit her kann ich noch nichts sagen, aber mit den Lotus Effect Nagellacken war ich bis jetzt immer zufrieden, da werden die beiden bestimmt keine Ausnahme sein. 
 Schade finde ich bei Manhattan aber immer, dass die Produkte  nie Namen haben, wie z.B bei Catrice oder Essence, das macht das Ganze immer noch ein bisschen interessanter (so mancher Nagellack oder Lidschatten von Catrice hat seinen Weg in meine Sammlung gefunden, weil ich den Namen einfach toll fand).
 Also bitte Manhattan, Namen! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen