Mittwoch, 16. Januar 2013

Earth Tones AMU - Sleek Original Palette

Hallo zusammen!
Heute gibt es AMU Nr. 5 aus der Sleek Original Palette. Langsam wird es schwierig, immer ganz andere Farbkombis rauszusuchen, aber es macht auch unheimlich Spaß;)



Eigentlich schwebte mir beim Lidstrich etwas eher Kupferfarbenes vor, aber ich habe festgestellt, dass ich überhaupt keinen kupferfarbenen Kajal oder Gel-Eyeliner habe. Wer weiß, von welcher Marke es sowas gibt, bitte melden;)


Verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Original Palette
Catrice Gel Eyeliner "04 Sherlock & Khaki Holmes"
Alverde Mono-Lidschatten "Vanille"
Alverde Kajal "03 Braun"
L'Oreal Volume Million Lashes Luminizer Green Eyes
P2 Augenbrauengel in Dunkelbraun (der genaue Name ist nicht mehr lesbar, aber es gibt eh nur 2 verschiedene Farben)


1. Base auftragen
2. Olivgrün(das ist die Farbe ganz rechts unten) vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte auf das bewegliche Lid auftragen und am unteren Wimpernkranz genauso. 
3. Den Kupferton auf den Rest des beweglichen Lids und in der Lidfalte auftragen. Mit derselben Farbe am unteren Wimpernkranz von der Mitte bis zum äußeren Augenwinkel entlanggehen und das ganze schonmal etwas in Form bringen. 
4. Den Braunton (von den eingekreisten der unten in der Mitte) auf die Mitte des beweglichen Lids und auf selber Höhe auf den unteren Wimpernkranz tupfen, so kann man gut einen Übbergang zwischen den Farben schaffen.
5. Um noch einen kleinen Farbakzent zu setzen, den grünen Ton(oben rechts in der Palette) in die Lidfalte am inneren Augenwinkel bis zur Mitte hin leicht verblenden. 
6. Mit dem Schwarz und dem Kupfer gemischt noch etwas im äußeren Augenwinkel schattieren. Wenn es etwas zu schwarz wird, einfach nochmal mit den Kupferton drübergehen. 
7. Ein ganz klein wenig von dem Schwarz kann man noch vom äußeren Augenwinkel leicht zum unteren Wimpernkranz ziehen, so ist der Übergang etwas stimmiger.  
8. Mit einem beigen Lidschatten die Kanten etwas verblenden
9. Lidstrich ziehen
10. Wimpern tuschen(Ich habe Grün benutzt, mit einem rötlichen Braun sieht es aber bestimmt auch schön aus)
11. Braunen Kajal auf der Wasserlinie auftragen
12. Augenbrauen auffüllen 

Bei diesen Lidschatten ist es sinnvoll, Foundation und Concealer erst nach dem AMU zu benutzen, weil die etwas krümeln und man sich danach erstmal den Schimmer aus dem Gesicht wischen muss;)


Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst euch ein bisschen inspirieren, auch mal alle Farben durchzuprobieren und zu kombinieren.

Für den Februar wollte ich mir die nächste Palette vornehmen, da ich mich aber nicht entscheiden kann, dachte ich, ich versuche mal eine Abstimmung, die ab jetzt offen ist:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen