Sonntag, 20. Januar 2013

Douglas Box Januar

Letzte Wochekam meine Douglas Box und das war diesmal drin:




Anatomicals "No Old Bags Allowed " Eye Gel
Ein kühlendes und glättendes Augengel, das wohl gegen Tränensäcke und Müdigkeitserscheinungen wirken soll. Das Gel ist ziemlich flüssig und riecht etwas chemisch, aber nicht penetrant.

Anatomicals "The Hottie Tottie Is Never Spotty Pores And Phwoars!" Shine Free Moisturizer
Mal ehrlich, wer denkt sich denn solche Namen aus...Aber egal;) Es handelt sich um eine mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme, die ein ebenmäßiges Hautbild machen soll (also so wie 99% aller Gesichtscremes auch;)) Der Geruch erinnert mich ein bisschen an Sportsalbe, ist aber ok.

Philip B. Peppermint & Avocado Volumizing and Clarifying Shampoo
Ich bin mir nicht sicher, ob das für Männer oder Frauen sein soll, der Geruch hat schon etwas von Männerschampoo, aber es riecht angenehm nach Pfefferminze. Auf jeden Fall sind laut Aufschrift ganz viele Pflanzenextrakte und essentielle Öle drin, die die Haare glänzend pflegen und gleichzeitig als Aromatherapie wirken sollen.

Eisenberg Hydrating Velvet Make-Up Remover
Eine Reinigungsmilch/-creme mit Aprikosen- und Avocadoöl, die reinigen und gleichzeitig pflegen soll. Der Geruch ist einfach parfümartig und erinnert an Dove-Seife.

Douglas Satin Moisturising Face Cream
Eine 24h-Feuchtigkeitscreme für jeden Hauttyp, die auch gegen erste Fältchen wirken soll. Sie riecht nach fast gar nichts und ist anscheinend eine eher leichte Pflege, also nicht zu fettig. 

Annayake Mousse Nettoyante Douceur Fraîche
Eine Mini-Probe eines Reinigungsschaums, allerdings sieht es in der Tube nicht wirklich wie Schaum aus (aber vielleicht schäumt das, wenn man es im Gesicht verteilt? Steht leider nichts auf der Packung). Der Geruch ist leider gar nichts für mich, riecht sehr stark nach Oma-Parfüm gemischt mit Seife.


Leider waren  nur Pflegeprodukte dabei, deswegen bin ich nicht ganz so froh damit wie sonst. Aber man kann ja nicht immer alles haben;)

Richtig benutzt habe ich bis jetzt noch nichts davon, nur auf der Hand mal ausprobiert, wie es aussieht und riecht. Reviews folgen ,wenn alles aufgebraucht ist:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen