Dienstag, 12. März 2013

Eyeliner³

Im Moment trage ich gerne Eyeliner in allen möglichen Farben und Kombinationen. Besonders gerne mag ich diese Variante:



Verwendete Produkte:
Urban Decay Primer Potion
Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof "060 Moss Undercover"
P2 Perfect Look Kajal "010 Black"
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Catrice Lashes To Kill Mascara "Black-Green"
Mac MSF "Lightscapade"


Damit der Kajal auch gut hält und nicht verschmiert oder verrutscht, habe ich zuerst eine Base aufgetragen. Zuerst zieht man einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz entlang und lässt ihn nach außen hin in (am besten mit einem Eyeliner-Pinsel oder einem flachen Lidschattenpinsel) dünn auslaufen. Dann kommt Der weiße Kajal auf die Wasserlinie und im direkten Anschluss daran unter den schwarzen Kajal im äußeren Augenwinkel. Zuletzt der grüne Kajal am unteren Wimpernkranz entlang und unter dem weißen Kajal entlang, aber auch nicht zu dick, sodass die 3 Farben insgesamt eine spitz zulaufende Form ergeben. Die Wimpern habe ich passend zum grünen Kajal in Dunkelgrün getuscht und auf das bewegliche Lid und unter die Braue kommt nur etwas Highlighter. 

Diesen Look kann man mit allen möglichen Kajal-Farben schminken, die man so hat, sie müssen sich nur klar voneinander absetzen, damit man den Farbkontrast im Augenwinkel sehen kann. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt;)

Kommentare: