Montag, 18. März 2013

Sleek Au Naturel Palette

Im Moment trage ich total gerne AMUs in Brauntönen, und dafür benutze ich am liebsten die Sleek Au Naturel Palette aus der Nude Collection (dementsprechend angegrabbelt sieht meine Palette auch schon aus;)).



Von links nach rechts:

Nougat - ein mattes, sehr helles Beige
Nubuck - ein mattes Hellgrau
Cappuccino  - ein mattes Hellbeige
Honeycomb - ein mattes, gelbliches Beige
Toast - ein mattes, orangestichiges Beige
Taupe - ein Champagnerton mit Schimmer
Conker - ein dunkles, rotstichiges Braun mit leicht goldigem Schimmer
Moss - ein erdiges Braun mit Schimmer
Bark - ein mattes Dunkelbraun
Mineral Earth - ein aschiges Dunkelbraun mit Schimmer
Regal - ein matter Aubergine-Ton
Noir - ein mattes Schwarz (das täuscht auf dem Foto etwas wegen dem Blitzlicht)


Alle Farben haben eine gute Deckkraft und lassen sich leicht auftragen und verblenden. Praktischerweise kann man die matten Brauntöne auch gut als Augenbrauenpuder verwenden und das Schwarz geh auch als Eyeliner wunderbar, weil es extrem stark pigmentiert und deckend ist. Die Farbauswahl ist super, da man sowohl Nude-Looks als auch Smokey Eyes schminken kann, und das auch in vielen Variationen. 
Das ist glaube ich die einzige Palette in meiner Sammlung (mit Ausnahme der Naked Palette vielleicht), die ich jemals ansatzweise leer bekomme, und das soll schon was heißen;)


Welche Lidschatten oder Paletten benutzt ihr im Moment am liebsten?

Kommentare:

  1. Das ist auch momentan eine meiner liebsten paletten. die geht einfach immer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hätte ich total gerne, es sind genau meine Lieblingstöne :)
    Ich besitze aber schon soooo viele andere Paletten :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen