Montag, 25. März 2013

L'Oreal La Couleur Infaillible/ Indefectible Color Eyeshadow

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch meine Indefectible Color Eyeshadows bzw Couleur Infaillible von L'oreal, von denen ich mittlerweile 5 Farben besitze:


Von links nach rechts: 
005 Purple Obsession - ein sehr dunkles Lila mit bläulich-lilafarbenem Schimmer
004 Forever Pink - Rosé mit Goldschimmer
002 Hourglass Beige - schimmerndes Hellbeige
009 Permanent Kaki - metallisch schimmerndes Kaki
022 Emerald Lane - ein strahlendes Grün mit goldgelbem und grünem Schimmer

Diese Lidschatten benutze ich schon seit Jahren und ich bin immer noch sehr angetan davon, da die Farben so intensiv und deckend sind und so wunderschöne Schimmereffekte haben. Es gibt zwar auch matte Nuancen, aber die sind eher langweilig und auch ganz anders von der Qualität (davon hatte ich zwei, aber mittlerweile sind sie verschenkt, deswegen gibt es dazu keine Bilder). Von der Konsistenz her sind sie eigentlich Puderlidschatten, die aber so weich sind, dass sie sich wie Cremelidschatten auftragen lassen. Die Pigmentierung ist echt super und die Haltbarkeit auch, selbst ohne Base oder ähnliches kriechen sie nicht in die Lidfalte und krümeln auch nicht (ich trage sie aber auch immer mit den Fingern auf). Die matten Nuancen kann ich aber nicht empfehlen, die sind im Auftrag etwas fleckig und auch längst nicht so farbintensiv wie die schimmernden Farben. 
Kosten tun sie glaube ich 7,95€ oder so ist auf den ersten Blick viel Geld, aber dafür, dass sie so ergiebig sind, ist es dann doch ganz ok. Der Hourglass Beige war einer meiner ersten Lidschatten überhaupt und eine Zeit lang habe ich nur den fast jeden Tag benutzt, dafür sieht man kaum, dass was aus dem Pöttchen raus ist;)

Kommentare:

  1. Ich habe mir zwei Nuancen aus Frankreich mitgebracht die es hier leider nicht gibt. Und ich liebe sie! Die qualität ist wirklich sehr gut und ich will mir noch welche zulegen. Die grünen gefallen mir sehr gut:)
    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch mehr Farben davon? Die muss ich mir aber mal angucken:-)

      Löschen