Donnerstag, 21. März 2013

Sleek Aqua Collection

Juhuu, endlich ist meine Bestellung angekommen und ich kann das Blush und die Palette der Sleek Aqua Collection mein Eigen nennen:

 Eyeshadow Palette "Lagoon" und Blush "Mirrored Pink"

 Das Blush ist ein kühles Pink mit goldig-pinken Schimmerpartikeln, quasi eine kühlere Version des "Rose Gold" Blush. Die Pigmentierung ist, wie bei eigentlich allen Sleek Blushes, sehr stark und das Blush lässt sich sehr gut und gleichmäßig verblenden.


Die Palette besteht aus 3 matten und 9 schimmernden Farben, von denen alle sehr gut pigmentiert sind, nur die 2 Lilatöne sind etwas "staubig", was aber glaube ich daran liegt, dass sie matt sind.

Von links nach rechts:
Sassea - ein Türkiston mit goldenem Schimmer
Deep Water - ein mattes Dunkellila
Reflection - ein Roséton mit silbrig-rosafarbenem Schimmer (changiert ein bisschen im Licht)
Emerald - ein schimmerndes Meergrün (hat, wie der Name schon sagt, etwas von Smaragden)
Oyster - ein Beige-Weiß-Ton mit weiß-silbernem Schimmer
Black Pearl - Schwarz mit leichtem Schimmer
Pink Jewel - Pink mit goldenem Schimmer
Sand Dollar - schimmerndes Goldgelb
Underworld - ein bläuliches Türkis mit silbrigem Schimmer
Sea Shell - ein schimmernder Bronze-Ton
Night Sky - mattes Veilchenlila
Ariel - mattes Kirschrot

Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön und auch passend zum Thema, weil es irgendwie was von Korallenriff und Meer hat. Zusammen mit dem Blush kann man damit bestimmt sehr viele tolle und vor allem bunte Looks schminken:)

Wie findet ihr die Aqua Collection?

Kommentare:

  1. Oh der Blush ist ja echt hübsch. Ich denke ich werd mir die Kollektion mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist sooo hübsch.


    lg
    Eve

    AntwortenLöschen