Donnerstag, 4. Juli 2013

Catrice Ausverkauf-Haul

Bei Catrice steht demnächst wieder die alljährliche Sortimentsumstellung an. Auf der Homepage von Catrice kann man auch schon sehen, was es dann neu geben wird, und es sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei, unter anderem auch Lipbalm-Stifte (war ja klar;)) und auch eine neue Foundation, die sehr wie die Infinite Matte Foundation aussieht, die damals so viele vermisst haben. Da freue ich mich schon drauf!

(Hier kann man sich die neuen Produkte ansehen und hier findet ihr die ausgelisteten Produkte)

Und jetzt werden auch so langsam die ausgelisteten Produkte reduziert, bei Rossmann war das schon diese Woche der Fall. Da habe ich dann zugeschlagen und mir ein paar Dinge gekauft, die es bald nicht mehr geben wird:


Viel ist es nicht, aber so viele tolle Sachen wurden ja auch nicht ausgelistet, es sind ja meistens die nicht so beliebten Produkte, die ersetzt werden. Unter anderem sind auch fast alle Ultimate Shine Lippenstifte reduziert, aber von denen bin ich nicht so angetan (außerdem wird es eine neue Lippenstiftreihe geben, da spare ich mir das Geld für die auf;))


Made to Stay Longlasting Eyeshadow "Copper & Gabbana"
Die Longlasting Eyeshadows sind glaube ich zum größten Teil oder sogar alle ausgelistet, was ich sehr schade finde, denn die benutze ich sehr gerne. Da ich alle anderen Farben schon habe, habe ich mir dann auch noch "Copper & Gabbana" gekauft, das würde ich als Goldton mit Orange-Roséstich bezeichnen, so richtig kupferfarben ist es nicht. 
Diese Eyesshadows könnt ihr euch auf jeden Fall mal ansehen, die halten supergut, sind wasserfest und kriechen auch ohne Base nicht in die Lidfalte:)


links: Blackwood Forest, rechts: Golden Evergreen

Absolute Eye Colour "Blackwood Forest" und "Golden Evergreen"
Bei diesen Farben hatte ich eh schon überlegt,ob ich sie haben will oder nicht, und mit roten Schildchen drauf wollte ich sie dann unbedingt haben:) Es sind schöne Herbstfarben, die man auch gut kombinieren kann. "Blackwood Forest" ist ein  sehr dunkles Schwarz-Grün mit Schimmer und "Golden Evergreen" ein schimmerndes Altgold mit Grünstich. Die Pigmentierung ist bei beiden ziemlich gut, nur sind sie ein bisschen fest gepresst, aber ok. 



Defining Blush "Toffee Fairy"
Das ist ganz einfach ein nudefarbenes Rouge mit leichtem Schimmer. Sowas passt immer und zu allen möglichen AMUs und Lippenstiften, kann man also ganz gut gebrauchen. Es ist, wie die anderen Rouges von Catrice auch, gut pigmentiert, aber auch nicht zu viel, sodass man es gut dosieren kann. Verblenden lässt es sich auch gut, da die Konsistenz sehr seidig und weich ist. 

Das war mein kleiner Einkauf:) Dieses Mal werde ich glaube ich nichts wirklich vermissen, nicht so wie letztes Mal mit dem Infinite Matte Make-up. Dann bin ich mal gespannt auf das neue Sortiment, es sieht sehr vielversprechend aus:)



Werdet ihr irgendein Produkt vermissen? Und auf was freut ihr euch?



2 Kommentare:

  1. Hä wieso haben wir keinen Ausverkauf? :D
    Das ja voll gemein. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt bestimmt noch, es dauert ja auch immer Monate, bis tatsächlich überall das Sortiment umgestellt wird. Iden DMs hier bei mir dauert es auch immer ewig, bis mal irgendwas reduziert ist;)

      Löschen