Dienstag, 25. März 2014

P2 Catch the Glow Blush "Beach Beauty"

Heute zeige ich euch eins der beiden Blushes aus der P2 Catch the Glow LE. Ursprünglich hatte mich die LE gar nicht so sehr angesprochen, aber die Blushes haben dann doch überzeugt. Ich habe die Nuance "010 Beach Beauty" und bin sehr froh, beim Kauf nicht lange gefackelt zu haben, denn die gingen weg wie warme Semmeln.



Die Verpackung finde ich hübsch gemacht. Mir gefällt die schwarze, eckige Verpackung besser als die der vorherigen LEs, sie sieht wertig aus, ist ziemlich stabil und hat auch einen festen Verschluss. 


Die Farbe ist ein Rosé-Peach mit goldfarbenem Schimmer, vom Prinzip her ist sie dem Rose Gold Blush von Sleek sehr ähnlich. 
Die Pigmentierung und die Konsistenz finde ich bei diesem Blush sehr gut gewählt, da hier ganz klar der goldene Glow im Vordergrund steht und die Farbe gut dosierbar ist, sodass es nicht overblushed aussieht. Am Anfang kam mir die Textur etwas bröselig vor, das hat sich aber beim Auftragen nicht gezeigt. Auf der Haut hat das Blush eine weiche Textur und lässt sich sehr gut verblenden. Nur mit dem Schimmer muss man etwas aufpassen, wie weit man ihn im Gesicht verblendet, da kann man schnell im ganzen Gesicht schimmern.

Ein wirklich schönes Blush mit einer sommerlichen Farbe:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen