Montag, 17. März 2014

P2 High Chrome Eyeshadow "Taupe Chrome"

Heute zeige ich euch meine bisher einzige Errungenschaft aus dem neuen P2-Sortiment, einen Lidschatten aus der High Chrome-Reihe:



Ich finde das Design sehr ansprechend gemacht und auch die Farben der Lidschatten können sich sehen lassen. Ich habe mir die Farbe "040 taupe chrome" ausgesucht, ein graubrauner Lidschatten mit einem sehr schönen grau-lilafarbenen Schimmer. 


Den Swatch habe ich ohne Base und nur mit einer Schicht hinbekommen. Die Pigmentierung und die Konsistenz sind wirklich toll. Der Lidschatten ist ganz weich und buttrig und man braucht nur sehr wenig Produkt, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Schimmer kommt auch sehr schön raus und das metallische Finish kommt gut zur Geltung. Laut Aufschrift kann man ihn auch feucht auftragen, was den metallischen Effekt dann nocht verstärkt. Trocken aufgetragen reicht mir persönlich schon völlig aus, um von diesem Lidschatten begeistert zu sein.

Weitere Farben werden bestimmt folgen, denn dieser hier hat mich auf jeden Fall überzeugt:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen