Montag, 11. März 2013

P2 Summer Attack

Das Wetter lässt es nicht vermuten, aber so langsam setzt sich mittlerweile auch schon der Sommer in den Läden durch, und auch P2 hat schon die diesjährige Sommer-Edition herausgebracht. Ich finde die meisten Sommer-LEs oder auch TEs nicht sooo spannend, weil es ja doch meist dieselben Farben sind wie immer, und jedes Mal gibt es eine Armee von Bronzern in allen möglichen Formen. Von der P2 Sommer-Edition habe ich diesmal deswegen auch nur 2 Sachen gekauft:

Rumble in the Jungle Duo Bronzer "010 Tropical Touch"
Tropical Cream Lipstick "010 Island Fever" 


Zugegeben, den Bronzer habe ich in erster Linie wegen des hübschen Designs gekauft, das hat mir auf Anhieb gut gefallen. Der Bronzer ist aber auch im Gegensatz zu vielen anderen ziemlich hell und nicht so sehr orangestichig, den kann ich jetzt, wo ich noch so richtig blass bin vom Winter, gut gebrauchen. Der goldene Highlighter, der im Bronzer mit drin  ist, ist auch ganz hübsch, aber vielleicht schon etwas zu goldig glitzernd, um ihn allein zu benutzen.    


Bei den Lippenstiften hat mich nur dieser eine interessiert, weil die Farbe mal was ganz anderes ist, einfach richtig knallig lila. So als ersten Eindruck kann ich sagen, dass das Finish ziemlich glossy ist, aber trotzdem deckt die Farbe ziemlich gut. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Geruch(ich kann gar nicht sagen, nach was der riecht, aber irgendwie riecht es halt künstlich), damit kann ich mich aber abfinden.
Das ist bestimmt keine Farbe, die ich oft tragen werde, weil sie ziemlich ungewöhnlich ist, aber zu den richtigen Outfits ist der bestimmt ein super Blickfang;)

1 Kommentar:

  1. Mhm ok der Bronzer wäre jetzt nicht so meins, aber dafür finde ich den lippenstift super schön.

    AntwortenLöschen