Dienstag, 25. Februar 2014

Catrice Une, Deux, Trois LE - Duo Blushes "Meet Berry" und "Meet Nudy"

Um diese LE  kam ich nicht herum, da ich das lila Blush unbedingt haben musste. Im dritten DM war dann tatsächlich noch alles da und ich hatte freie Auswahl, da sind dann zwei Blushes mitgekommen:


Links: "Meet Berry", rechts: "Meet Nudy"

Beide Blushes gefallen mir sehr gut, vor allem "Meet Berry", da es ein richtig schönes lila ist und nicht nur in dem Pfännchen so aussieht, sondern auch aufgetragen.Die Pigmentierung ist gut und das Blush lässt sich schön verblenden.
"Meet Nudy" kommt zumindest auf meinen Wangen viel rosa-pfirsichfarbener raus als ich dachte und ist bei mir so gar nicht nudy, die Farbe an sich ist aber trotzdem sehr schön. Nur die Pigmentierung ist nicht ganz so gut wie bei "Meet Berry", das Blush ist ziemlich fest gepresst und gibt nicht soviel Farbe ab, für den Swatch musste ich schon ein wenig schichten. 

Insgesamt finde ich die LE ganz hübsch, nur waren die Lippenstifte leider alle sehr pinkstichig (ein lila Lippenstift passend zum Blush wäre schön gewesen, aber der war auch mehr pink als lila).

 Für meinen Geschmack alles etwas gleich, aber es gab wohl viele andere, die sich dafür begeistern konnten, denn die meisten Sachen waren ganz schnell weg;)






Kommentare:

  1. Ich liebe die Blushes von Catrice!

    Ich bin jetzt definitiv deine neue Leserin.

    Vielleicht hast du auch Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich wirklich freuen. Es ist eine Art Blog-Magazin mit zahlreichen Themen und vielleicht hast du auch einige Tipps für mich? Bis dahin wünsche ich dir aber noch angenehme Stunden. Küsschen. <3

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich aber! Deinen Blog besuche ich auch auf jeden Fall:)

      Löschen