Mittwoch, 26. Februar 2014

Catrice Crème Fresh LE Blush

Heute zeige ich euch das Blush aus der Crème Fresh LE von Catrice, was es aktuelle noch zu kaufen gibt. (Jetzt wo ich die alle vor mir sehe, habe ich sehr viele Blushes gekauft in letzter Zeit) Erst war ich daran gar nicht mal so interessiert, aber ein Swatch hat mich dann doch überzeugt:




Das Blush hat einen Farbverlauf von Pink zu Hellrosa und einen feinen Schimmer. Die Verpackung ist ganz nett, das matte Silber ist aber nicht ganz mein Fall und sieht ein bisschen billig aus. Das Design auf dem Deckel ist dafür aber hübsch und das Blush ja auch (und das ist ja auch das wichtigste;))



So sieht das Blush dann aufgetragen aus. Vermischt und verblendet ergibt es einen relativ hellen, kühlen Pink-Rosé-Ton und der feine Schimmer kommt dabei auch gut zur Geltung. 
Das ist auf jeden Fall eher ein Blush für einen hellen Teint, auf etwas gebräunter oder dunklerer Haut wird man von der Farbe wahrscheinlich nicht soviel sehen.

Für mich ist das so ein Blush, was man jeden Tag und ohne viel Aufwand tragen kann, da die Deckkraft eher leicht ist und man so nicht zuviel Farbe erwischen kann. Verblenden kann man das Blush auch sehr gut.

Ein sehr schönes Alltagsblush! :)



Kommentare:

  1. Den Blush hatte ich auch in der Hand, wollte ihn für meine Sammlung der unbenutzten Schätze, doch dann erinnerte ich mich daran, dass ich den aus der Revoltaire LE und auch noch den gleichen aus der It Pieces LE hab undhabe diesen liegen lassen. Sonst gefällt mir die Farbe sehr-sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst, die sind fast gleich. Wie gut, dass ich die anderen beiden Blushes ausgelassen habe :)

      Löschen