Montag, 24. Februar 2014

Schnelles AMU in Braun

Meine Klausuren haben mich in letzter Zeit ganz schön vereinnahmt, aber jetzt ist es endlich geschafft und ich habe wieder Zeit fürs Bloggen. Es hat sich ganz schön was angesammelt, was ich gekauft und getestet, aber noch nicht vorgestellt habe, da wird in nächster Zeit einiges kommen:)

Jetzt kommt aber erstmal mein AMU, das ich heute getragen habe. Es ist ein neutraler Look und etwas smokey, aber nicht allzu dunkel:





Verwendete Produkte:

Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Sleek Au Naturel Palette ("Nougat", "Cappuccino", "Moss")


P2 Impressive Gel Kajal "020 Dramatic Brown"
MaxFactor Excess Volume Extreme Impact Mascara
P2 Augenbrauengel dunkelbraun


So geht's:
1. Base auftragen.
2. Einen hellbraunen Lidschatten ("Cappuccino") auf das gesamte bewegliche Lid auftragen und zur Lidfalte hin verblenden.
3. Ein etwas dunkleres, aschiges Braun ("Moss") in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel verblenden. 
4.Mit der restlichen Farbe auf dem Lidschattenpinsel am unteren Wimpernkranz entlanggehen. 
5. Mit einem Blendepinsel alles schön weich verblenden.
6. Unterhalb der Augenbraue am höchsten Punkt einen hellbeigen Lidschatten ("Nougat") auftragen (das hebt sie Braue optisch etwas). 
7. Lidstrich mit einem Kajal ziehen und mit einem Lidschattenpinsel verwischen.
8. Augenbrauen in Form bringen.
9. Wimpern tuschen.


An sich ist es ein sehr einfaches und dezentes AMU, passt aber deswegen gut zu allen möglichen Lippenstiftfarben und Blushes. Für ein "dramatischeres" Ergebnis muss man nur anstatt des beigen Lidschattens einen braunen (z.B. "Moss") auf dem gesamten Lid auftragen und dann einen entsprechend dunkleren in der Lidfalte;)



Kommentare: