Sonntag, 2. Februar 2014

Essence Kalinka Beauty LE Blush

Heute stelle ich euch das Blush aus der Essence Kalinka Beauty LE vor, das mich von der kompletten LE als einziges Produkt angesprochen hat (nicht zuletzt wegen der Verpackung:))



Die Verpackung ist aus stabilem Karton mit einem magnetischen Verschluss. Ich finde die Verpackung sehr niedlich gemacht und zum Thema auch passend mit dem Matroschka-Design. Ich finde ja solche Kartonverpackungen sowieso sehr hübsch:)


Das Blush an sich ist ein matter Orange-Pfirsichton mit ganz kleinen Glitzerpartikeln, die man aber aufgetragen eigentlich kaum sieht. Die Pigmentierung ist schon ziemlich gut (es gibt zwar auch stärkere Pigmentierungen, aber die hier ist ideal für eine gute Dosierung) und das Blush lässt sich auch sehr gut verblenden, sodass man ein schönes, natürliches Ergebnis hat. Man kann das Blush auch etwas schichten, um ein stärkeres Farbergebnis zu bekommen. 

Ich finde das Blush sehr schön und ideal für dezente Looks oder zu eher starken AMUs oder farbigen Lippen, da es zwar Farbe abgibt, aber nicht zu stark wirkt. Die Farbe ist sehr natürlich und kommt bei einem hellen Teint sehr gut zur Geltung. Mit 3,29 € finde ich es auch sehr günstig für die Qualität.



Gefällt euch das Blush?





1 Kommentar:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe! Da muss ich mal schauen, ob ich es noch bekomme. LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen