Dienstag, 9. April 2013

Sleek Snapshots Palette



Hier die Swatches der Palette:

Erste Reihe, v. l. n. r.:
Summer Breeze: mattes Helltürkis
Martini: Hellbeige mit silbrigem Schimmer
Kiwi Flower: Kiwigün mit gelbgrünem Schimmer
Lotus Flower: Helllila mit silbrigem Schimmer
Humming Bird: Türkis mit leicht goldenem Schimmer
Tequila Sunrise: Orange mit orange-goldenem Schimmer
Zweite Reihe:
Sand Walker: matter Sandton
Washed Ashore: matter, heller Ockerton
Sunset: Rostrot mit Schimmer
Green Iguana: Aqua mit Schimmer
Purple Haze: mattes Lila
Magenta Madness: matter Magentaton

 Die Snapshots-Palette ist von den Farben her eine Mischung aus den schönsten Farben der Monaco- und der Curacao-Palette und enthält 5 matte und 7 schimmernde. Da ich die Monaco-Palette auch besitze, habe ich jetzt natürlich ein paar Farben doppelt, aber gleichzeitig sind auch die interessantesten Farben der Curacao mit drin, ist also nicht so tragisch, da ich die Farben dieser Palette alle sehr schön finde. Wer also noch keine Palette der Mediterranean Collection hat und sich zwischen Curacao und Monaco nicht entscheiden kann, nimmt am besten die Snapshots, da hat man von beidem etwas;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen