Dienstag, 9. April 2013

Manhattan Candy Rockers Glossy Lipstick 4

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch meine bescheiden Ausbeute aus der Manhattan Candy Rockers LE. Insgesamt gab es da auch nicht so viel zu entdecken, da bis auf die Lippenstifte alles im Standardsortiment ist und mich nicht so unbedingt angesprochen hat, dafür sind die Lippenstifte umso schöner;) 


Ich habe mi die Farbe Nr 4 gekauft, ein knalliges Kirschrot. Obwohl es Gloss-Lippenstifte sind, ist die Pigmentierung sehr gut und der Lippenstift lässt sich gleichmäßig und ohne Verrutschen deckend auftragen.. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm cremig und leicht. Der Glanz ist sehr schön und bleibt auch eine Weile, allerdings hält die Farbe nicht viel aus und hinterlässt dann nur noch rote Lippenränder, also definitiv nicht ess- und trinkfest. 

Gekostet hat er 3,85€ im DM, zwar etwas teurer als die Standardlippenstifte, aber trotzdem noch günstig für das, was man bekommt. 

Mit dem schönen Gloss-Finish wird diese Farbe im Frühlng und Sommer bestimmt oft zum Einsatz kommen, d.h. wenn es dieses Jahr nochmal Sonne gibt;)


Mögt ihr Gloss-Lippentifte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen