Mittwoch, 10. April 2013

Sleek Showstoppers Palette

Hallo zusammen!

Heute kam ein Päckchen an, auf das ich schon ganz sehnsüchtig gewartet habe, denn drin war die Sleek Showstoppers Palette:

Nein, das ist nicht der Inhalt, sondern die Verpackung der Palette:) Das Design ist richtig gut gemacht und wirkt total echt. 

So sieht die Palette dann von innen aus:




Von links nach rechts:

Paraguaya - ein mattes Hellrosé 
Sunset - ein schimmerndes Weinrot
Me, Myself & Eye - ein frostiges, schimmerndes Weiß
Bad Girl - ein schimmernder Olivton
Noir - ein schimmerndes Silbergrau
Ultramattes V2 - mattes Schwarz
Oh So Special - ein mattes Grau
Bohemian - ein matter Koralleton
Storm - ein mattes Nachtblau
Sparkle - ein schimmernder Champagnerton
Au Natural - Dunkellila mit silbrigem Glitzer
Graphite - ein schimmerndes Schokobraun

Die Farben sind quasi eine Zusammenstellung aus vorangegangenen Sleek Paletten und sind auch nach ihnen benannt, wobei sich die Namen nicht immer mit den Farben aus den jeweiligen Paletten decken. Das mit den Namen finde ich persönlich etwas unglücklich gewählt, da z.B. "Sparkle" nicht glitzert und "Au Natural" alles andere als natürlich ist, da  hätte man schon etwas mehr auf die Farben eingehen können.

 Die Farbzusammenstellung an sich ist sehr schön, da es neutrale und bunte Töne in hell und dunkel und matt und schimmernd gibt, plus dem obligatorischen, matten Schwarz, was fast in jeder Palette enthalten ist.

Die Pigmentierung ist bei den schimmernden Farben sehr stark und die Lidschatten sind sehr weich und lassen sich gut und gleichmäßig auftragen. Bei den matten Farben mit Ausnahme des schwarzen Lidschattens ist die Pigmentierung nicht ganz so stark, vor allem "Paraguaya" sieht man kaum auf der Haut (zumindest auf heller Haut), und man braucht mehrere Schichten, damit die Farbe gleichmäßig und einigermaßen deckend ist. Auch der glitzernde Ton "Au Natural" ist etwas fleckig im Auftrag und den Glitzer sieht man auf der Haut nicht so stark wie im Pfännchen. 

Alles in allem finde ich die Palette sehr schön und man kann viele verschiedene Looks damit schminken. Allerdings sind die Farben nicht wirklich neu und wenn man die eine oder andere Sleek Palette schon hat, dann wiederholen sich die Farben etwas. 


Wie gefällt euch die Palette?

 

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist ja witzig. die Palette ist natürlich auch toll. die muss glaube noch zu meinen anderen mit dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Design ist schon nicht schlecht, als ich die Palette ausgepackt und durch die Polsterfolie gesehen habe, dachte ich erst, die wär kaputt :D

      Löschen
  2. Da finde ich die Farben auf der Verpackung ,durch ihre Bildbearbeitung fast bsser als in der Palette selbst:D Aber tolle Palette!
    Lg Eve

    AntwortenLöschen