Freitag, 26. April 2013

Catrice Geometrix LE

Hier ist meine kleine, aber feine Ausbeute der Geometrix LE von Catrice:


 Geometrix Kabuki Brush
Das ist glaube ich genau der gleiche Kabuki-Pinsel wie der, den es mal in einer Essence LE letzten Sommer gab und so superschnell ausverkauft war. Ich bin froh, dass ich aus dieser LE einen Kabuki abbekommen habe, denn der ist richtig toll verarbeitet mit sehr weichen und dichtgebundenen Pinselhaaren. 
Ein absoluter Kauftipp:)


Geometrix Matt Lip Cream "Light Red"
Da konnte ich auch nicht anders als zuschlagen, die Farbe hat mich magisch angezogen;) Light Red ist ein sehr intensiver und knalliger Rotton, in meinen Augen sieht er schon fast orangefarben aus. Die Deckkraft ist relativ stark, für ein komplett deckendes und gleichmäßiges Ergebnis habe ich aber zwei Schichten gebraucht. Das Finish gefällt mir sehr gut, da es nicht ganz matt ist, sondern eher samtig aussieht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, die Farbe hinterlässt aber schon nach kurzer Zeit einen Stain auf den Lippen.


Mehr habe ich diesmal nicht gekauft, obwohl mich die Nagellacke auch schon sehr angelacht haben. Die Lidschattenpalette fand ich nicht so toll, da die Pigmentierung da eher enttäuschend ist. Dass Catrice neuerdings auch richtige Paletten hat, finde ich an sich ja toll und auch die Farben sind gut kombiniert, aber da ist qualitativ auf jeden Fall noch Luft nach oben;)


Wie gefällt euch diese LE?



Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genau die beiden Produkte wolle ich mir auch noch kaufen, aber leider war der gesamte Aufsteller abgegrast :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie ärgerlich... vielleicht hast du ja glück und es gibt die noch in einem anderen geschäft. rossmann hat ja jetzt auch catrice

      Löschen