Dienstag, 9. April 2013

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Auch Catrice hat jetzt eine Nude Palette, die mir quasi zugerufen hat "Kauf mich!".  Da bin ich dann auch nicht drumherum gekommen;)

 Der erste Eindruck im Laden war sehr gut, auch wenn das Design sehr schlicht ist, sieht es trotzdem irgendwie schick und edel aus. Die Verpackung ist auch sehr stabil und robust gemacht. Schade ist nur, dass durch die durchsichtige Front kein Spiegel mitdrin ist, was für unterwegs bestimmt nicht schlecht wäre.


In der Palette sind 6 verschiedene Farben in Beige- bzw Brauntönen und ein doppelseitiger Applikator enthalten (der nicht wirklich brauchbar ist, aber man hat ja normalerweise sowieso schon Pinsel zuhause, die mehr taugen). Alle Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und haben mal mehr, mal weniger Schimmer. Viele Looks bekommt man mit dieser Palette vielleicht nicht unbedingt hin, weil sich die Farben dafür doch zu sehr ähneln, aber für ein paar schöne und dezente Alltags-AMUs und Smokey Eyes reicht es auf jeden Fall.
Und der Preis ist auch der Hammer: 4,95€ kostet das gute Stück, da kann man überhaupt nichts falsch machen;)

Kommentare:

  1. super tolle Farben. Will sie mir nachher auch mal anschauen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut :)
    Darf ich fragen wo du die Palette gekauft hast ?
    Komme aus der Nähe von Trier:)
    Hab das neue sortiment leider noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen