Donnerstag, 5. September 2013

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm "I Don't Red It"

Nachdem ich von meinem ersten Catrice Lip Balm so begeistert war, habe ich mir noch einen zweiten zugelegt:



Da es leider keine Tester von den Stiften gibt, konnte ich die Farbe nicht vorher ausprobieren und habe einfach gehofft, dass sie ungefähr so pigmentiert ist wie "Rusty in Peace" (klick hier)."I Don't Red It" ist aber noch etwas sheerer und um den Rottoon wirklich sichtbar zu machen, muss man schon etwas schichten. 

Die Pflege und das Tragegefühl finde ich sehr gut, da der Balm nicht so schnell einzieht und man relativ lange weiche und geschmeidige Lippen hat, ohne dass sie kleben. 

Durch die eher leichte Deckkraft ist "I Don't Red It" auf jeden Fall super für dezente Make ups, für die Schule etc. Für meinen Geschmack könnte er zwar ruhig etwas farbiger sein, aber dafür gibt es ja auch noch die Gel Colour Lippenstifte, die haben mehr Deckkraft:)


Wie gefallen euch die Lip Balm Colours von Catrice?



Kommentare:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus und echt super für die Schule...wie viel kostet der denn?

    AntwortenLöschen