Mittwoch, 18. September 2013

Essence Oktoberfest LE

Gestern habe ich die Oktoberfest LE von Essence entdeckt und 2 Dinge mitgenommen:



Mit Oktoberfest habe ich eigentlich so gar nichts am Hut und eigentlich habe ich mir auch gesagt, dass ich kein Blush mehr brauche, aber es war ein pinkes Lebkuchenherz drauf, das fand ich so niedlich und konnte dann doch nicht widerstehen. Die Paper Lashes fand ich irgendwie auch ganz witzig, die probier ich demnächst mal aus(wobei die ja schon sehr speziell sind und irgendwie nichts für den Alltag, aber egal, Herzchen gehen immer;)) Es gab auch noch Lebkuchenherzchen- und Brezelnagelsticker, aber man muss ja nicht gleich übertreiben:)

Multicolor Blush "Fesches Madl!" 

Das Blush besteht aus einem hellrosa Grundton, dem strahlend pinken Herz und den kleinen Blümchen, die schimmernd weiß-rosé sind. Zusammengemischt und aufgetragen, ergibt sich ein hübscher, frischer Pinkton mit Schimmer. 

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?



Kommentare:

  1. Der Blush ist so hübsch, ich schleiche seit Tagen umher aber ich werde ihn mir nicht kaufen nein nein :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Blusher ist wirklich niedlich. Das Design ist total süß. Wird es zu den Paperlashes tragebilder geben? Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen