Sonntag, 22. September 2013

Essence Oktoberfest Paper Lashes Tragebilder

Heute habe ich mal die Paper Lashes der Oktoberfest LE von Essence ausprobiert:





Getragen wirken die Lebkuchenherzen auf den Wimpern eher wie Schmetterlinge, vor allem das größere Herz außen. Wenn man sie mal auf die richtige Länge gestutzt hat, lassen die Paper Lashes sich ganz leicht anbringen und der beiliegende Kleber hält auch ziemlich gut. Nur den Behälter des Klebers finde ich etwas unpraktisch, da es keine Tube ist, sondern ein Fläschchen mit einem Applikator, etwas schwierig, da den Kleber gleichmäßig und zeitnah auf dem kompletten Wimpernband anzubringen. Aber es hat doch ganz gut geklappt und ich finde das Ergebnis ganz süß, auch wenn ich die Wimpern im Alltag eher nicht so oft tragen werde:)



Kommentare:

  1. Sieht süß aus!
    SInd die denn wiederverwendbar?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal ja. hab sie ohne Beschädigung abbekommen und den Kleber abgemacht. Aber irgendwann werden sie wohl schon Gebrauchsspuren haben, sind ja nur aus Papier

      Löschen