Samstag, 28. September 2013

Catrice Thrilling Me Softly LE

Das sind meine Errungenschaften aus der Thrilling Me Softly LE von Catrice:


Da ich mit diesem Gothic-Thema (sollte es ja glaube ich sein) nicht so viel anfangen kann, habe ich nur 2 der Lippenprodukte und einen Nagellack mitgenommen, den Rest fand ich nicht so interessant. 

Wet Shine Stain Long-Lasting Lip Lacquer "C02 Thrilling"

Wet Shine Stain Long-Lasting Lip Lacquer "C03 Fatal"
 Die Lip Lacquers haben ein sehr glänzendes Wet-Finish und eine schöne Deckkraft (nicht komplett deckend, sondern noch ein ganz klein bisschen durchsichtig). Das Gefühl auf den Lippen ist am Anfang etwas klebrig, das legt sich aber, wenn das Gloss-Finish weg ist und nur die Farbe auf den Lippen bleibt. Von den Lip Lacquern habe ich die beiden dunkleren Farben mitgenommen, den kirschroten "Thrilling" und den knallpinken "Fatal". Die andere Nuance war hellrosa und überhaupt nicht meine Farbe;)

Ultimate Nail Lacquer "C04 Allure"
"Allure" ist ein klassisches Rot mit feinem Schimmer, der beim Lichteinfall leicht pinkstichig wirkt. Man muss aber schon genau hinsehen, um den Schimmer zu erkennen, so wie in der Flasche sieht er aufgetragen leider nicht aus. 


Habt ihr auch etwas aus der LE?



1 Kommentar:

  1. Im Moment finde ich keine LE interessant für mich, da ich einfach schon viel zu viele Produkte besitze :/

    AntwortenLöschen