Montag, 2. September 2013

Haul neue P2 Produkte + Dupe-Tipp

Heute geht es an die neuen P2 Produkte, bei denen ich auch schwach geworden bin. Und am Ende gibt es noch einen tollen Dupe-Tipp;)


Leider waren wohl schon ein paar (oder auch viele) Leute schneller als ich, denn die P2 Theke glich vor allem bei den Nagellacken und Lippenstiften einem Schlachtfeld und die Nagellacke waren schon weitgehend ausverkauft. Deswegen habe ich es erstmal bei diesen paar Produkten belassen.

Sheer Glam Lipstick "Love Actually"
 Ich glaube, diesen Lippenstift werde ich sehr oft benutzen, da ich ihn wunderschön finde. Die Sheer Glam Lipsticks finde ich sowieso super und Love Actually ist ein richtig tolles, herbstliches Violett, das wegen des Sheer-Finishs auch alltagstauglich ist. 


Matte Deluxe Lipstick "I Adore You"
Da hat mich auch die Farbe zum Kaufen verlockt, denn Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe und macht auch auf den Lippen richtig was her. Die Matte Deluxe Lipsticks habe eine relativ feste Konsistenz und die Deckkraft ist ziemlich stark. Erst dachte ich, dass sie vielleicht etwas trocken auf den Lippen aussehen könnten, weil sie ja matt sein sollen, aber das hat sich nicht bestätigt. Ganz matt ist der Lippenstift nicht, eher samtig mit einem ganz leichten Glanz (sieht man aber auch nur von Nahem), was ich auch besser finde als komplett matt. 


Eye Dream "Exciting Prime Time"
Dieses Duo fand ich von der Zusammenstellung total schön, und die Pigmentierung und der Schimmer sind auch toll (Die Swatches sind ohne Base). 


Perfect Color Lipliner "Glamour Diva"
Da ich für sehr dunkle Beerentöne noch keinen passenden Lipliner hatte, habe ich diesen auch noch gekauft. Die Farbe geht in Richtung Pflaume und passt auch ziemlich gut zu dem lilafarbenen Matte Deluxe Lipstick. Praktisch finde ich bei den Perfect Color Liplinern immer, dass sie am anderen Ende einen Lippenpinsel haben, so hat man ja quasi für jede Farbgruppe immer einen eigenen Lippenpinsel, der keinen zusätzlichen Platz wegnimmt:)


Eye Q Eye Shadow Pen Waterproof
In Echt ist der Lidschatten sogar noch grüner als auf dem Foto. Ob er wirklich so wasserfest und langhaftend ist, werde ich noch testen, aber als farbige Base für ein richtig grünes AMU ist er bestimmt super. 


Feel Natural Concealer "005 Natural Ivory"
Das ist die neu dazugekommene Nuance des Feel Natural Concealer, die für Drogerieverhältnisse auch richtig hell ist (lasst euch von dem Swatch nicht täuschen, mein Arm ist einfach super-blass;)). Sicherlich ist er nicht der deckendste Concealer, aber für kleine Rötungen oder Unreinheiten im Gesicht genau richtig, da man damit nicht so zugekleistert aussieht. Für starke Augenschatten wie meine kann ich den aber nicht empfehlen, da bringt er wirklich nicht viel. 


Dupe-Alarm!:)
Im Laden habe ich noch ein neues Produkt entdeckt, was im Newsletter von DM gar nicht dabei war, deswegen war ich da auch etwas überrascht. Es geht um dieses gute Stück:

Soft Focus Highlighter
Bild von dm-drogeriemarkt.de
Als ich den Stick gesehen habe, kam er mir gleich irgendwie bekannt vor und ein Swatch hat mir das auch bestätigt. (Da ich ihn nicht gekauft habe, habe ich leider kein Swatchbild, aber ihr könnt euch den Stick ja bei eurem nächsten DM-Besuch mal genauer ansehen). Der Perfect Focus Highlighter ist mächtig Dupe-verdächtig für den Watt's Up! Highlighter von Benefit. Da ich den von Benefit besitze, zeige ich euch mal einen Swatch davon, dann könnt ihr ja selbst vergleichen, wenn ihr den Highlighter von p2 im Laden testet:)


Bis auf das Design sind die beiden Highlighter sich auch von der Machart her ähnlich - beide sind Drehstifte und haben am anderen Ende ein kleines Schwämmchen zum Verblenden. Der Watt's Up Highlighter ist glaube ich etwas stärker und goldiger pigmentiert, aber ich konnte schon eine Ähnlichkeit feststellen, vor allem ist der von p2 ja auch  bedeutend günstiger (es waren glaube ich 5,95€). Ist auf jeden Fall eine gute Alternative:)



Wie gefallen euch die neuen Produkte?



Kommentare:

  1. Hallo MissMary, :-) schade, dass die Theke schon so leergeräumt war, aber du konntest ja doch noch einige Schätzchen ergattern! ;-) Die beiden Sheer Glam Nuancen gefallen mir unglaublich gut. Ich habe mir da im Sale die Nuance Fame gekauft (mein erster Sheer Glam) und ich bin ganz begeistert ^^ Da werden sicherlich noch einige mehr folgen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Highlighter sieht ja hammer aus *.*
    Danke für's vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Liebe!
    Auf meinem Blog veranstalte ich eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Bei dieser Aktion ist es keine Bedingung Leser zu sein.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    oder du schaust einfach mal bei meiner Blogvorstellungsaktion rein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen