Samstag, 18. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Von Astor gibt es jetzt wie von vielen anderen Firmen auch Lipbalm-Stifte, die den Clinique Chubby Sticks nachempfunden sind. Da ich diese Art Lippenstift sehr gerne mag, wollte ich auch unbedingt die Astor-Variante ausprobieren und habe mir dieses gute Stück zugelegt:



 Farbe "016 Va Va Voum" 

Die Auswahl war relativ groß und ich habe ewig gebraucht, um mich zu entscheiden, aber dann ist es doch erstmal ein Rot geworden. Aber es bleibt bestimmt nicht bei dem einen, da die Stifte mir so gut gefallen haben;)

Vom Auftrag und vom Tragegefühl ist es wie ein  leicht cremiger Lippenbalsam und man merkt gar nicht, dass man tatsächlich etwas auf den Lippen trägt. Die Farbabgabe ist sehr gut, schon mit einer Schicht sieht man die Farbe deutlich auf den Lippen (zumindest bei dieser Nuance, die Nude-Töne z.B. kamen auf meinen Lippen überhaupt nicht zur Geltung) und gleichzeitig hat man noch etwas Glanz. Man kann die Lipbutter auch gut schichten um so ein noch intensiveres Ergebnis zu bekommen.  
Die Pflege finde ich auch sehr gut, nach mehreren Stunden war die Farbe immer noch cremig-glänzend und 
die Lippen immer noch weich und gepflegt. 

Mir gefallen die Astor Lipcolor Butters so weit sehr gut und auch der Preis von knapp 6 € ist in Ordnung (man bekommt bis Mitte Juni zu jedem Lipcolor Butter Stift auch noch einen Nagellack gratis, da konnte ich auch nicht nein sagen;)). 

Im direkten Vergleich mit den Chubby Sticks Intense von Clinique (also die mit den intensiveren Farben), von denen ich auch welche besitze, muss ich sagen, dass ich die von Astor noch lieber mag, weil sie cremiger, aber trotzdem fester und so einfacher aufzutragen sind. 

  

Habt ihr die Stifte auch schon ausprobiert und wie gefallen sie euch?





Kommentare:

  1. deine lippen sind wunderschön!! neid! und diese rote farbe steht dir ausgezeichnet!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke:) ich werd deinen blog auf jeden fall mal besuchen:)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön!
    Wenn ich nicht noch ein Kaufverbot hätte würde ich mir den holen *schmacht*
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen