Dienstag, 7. Mai 2013

Paletten, Paletten....:)

Vor kurzem habe ich mir drei Lidschattenpaletten bestellt, die ich schon länger ins Auge gefasst hatte, die werde ich euch im Laufe der nächsten Tage alle vorstellen:)





Den Anfang macht die Earth Child Palette von BeautyUK:




Die Farben der Palette gefallen mir sehr gut, vor allem der Kupferton in der Mitte oben ist sehr schön. Die Aufmachung der Palette ist auch ganz hübsch, vor allem ist sie handlich und so prima für unterwegs. In dem kleinen Fach, in dem ein Spiegel mit drin ist, war auch noch ein Applikator, aber der war sagen wir nicht so brauchbar;) Man muss aber dazu sagen, dass die Palette nur 4,99€ gekostet hat, da waren meine Erwartungen auch erstmal nicht so hoch und die Applikatoren in solchen Paletten sind ja meistens nicht so toll. 


Die Pigmentierung ist ganz ok, aber nicht so gut wie beispielsweise von Sleek oder ähnlichen Marken.
Vor allem die etwas matteren Farben wie die zwei grünlichen Töne ganz rechts sind etwas bröselig und fleckig im Auftrag und man muss schon ordentlich Produkt nehmen, damit man die Farbe auch richtig sieht. Die anderen Farben sind aber relativ gut pigmentiert und vor allem die ganz hellen und die drei rötlich-braunen Nuancen haben einen sehr schönen und feinen Schimmer. 

Mir gefällt die Palette ganz gut, die Qualität der Lidschatten ist zwar teilweise nicht ganz so gut, aber es ist nicht so, dass sie total schlecht wären, sie sind immer noch alle brauchbar. Vor allem für den kleinen Preis finde ich die Palette gut und man kann mit Sicherheit das eine oder andere schöne AMU damit schminken (Was ich dann bestimmt demnächst auch tun werde:)). 



Kommentare:

  1. Ich glaube für 4,99 € kann man da nicht viel falsch machen. Auf die Sleek Palette bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die sleek palette interessiert mich auch sehr. :)
    Ich will mir auch bald eine zu legen. Ist sie denn wirklich so gut von der Pigmentierung wie alle sagen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sleek Respect Palette hab ich mittlerweile auch vorgestellt. bis jetzt hatte ich noch keinen Fehlgriff bei Sleek Paletten, da kannst du nicht viel mit falsch machen;)

      Löschen