Dienstag, 14. Mai 2013

Catrice It Pieces Gradation Powder Blush

Dieses Blush habe ich vor kurzem im DM entdeckt und es durfte sofort mit nach Hause;)


Das Blush ist aus der It Pieces LE, ich glaube es ist so eine Art Bestseller-Kollektion und nicht wirklich eine LE, zumindest wird sie auf der Homepage von Catrice nicht als LE aufgeführt. 
Gekostet hat es 3,95€.



Das Blush hat einen zarten Farbverlauf von Rosa zu Pink (Die Farbe erinnert mich an Erdbeer-Milkshake;)) und hat einen feinen Schimmer sowie etwas größere Glitzerpartikel.
Ich habe schon auf vielen Blogs gelesen, dass das wohl exakt das Blush aus der Revoltaire LE sein soll, aber da ich das nicht besitze, kann ich dazu nichts sagen. 



So sieht das Blush dann auf der Haut aus (links die helle Seite, in der Mitte die dunkle, und rechts vermischt). Die Pigmentierung ist sehr schön und das Blush lässt sich leicht auftragen und verblenden, da die Textur sehr weich ist. Aufbauen lässt sich die Farbe auch sehr gut. Nur der Glitzer stört mich etwas, da der im Licht schon sehr sichtbar ist auf den Wangen und im Laufe des Tages etwas wandert. Wenn man sich beiläufig einmal mit den Händen durch's Gesicht fährt, dann hat man den Glitzer ganz schnell überall im Gesicht und an den Händen.

Ich finde das Blush ganz hübsch, aber der Glitzer stört mich etwas und die Farbe an sich ist aufgetragen auch nicht so spektakulär wie in der Verpackung, es ist eben ein frischer und relativ dezenter Rosé-Pink-Ton. Hätte es einen Tester gegeben, dann hätte ich mir dieses Blush vielleicht auch eher doch nicht gekauft, weil ich schon ähnliche Blushes besitze. Hier war eindeutig das "Brauch-ich-eigentlich-nicht-aber-es-ist-limitiert-also-will-ich-es-haben"-Teufelchen am Werk;)


Wie gefällt euch das Blush?



Kommentare:

  1. Danke fürs vorstellen, den blush aus der revoltair le habs ich nämlich verpasst. Ich werde mal mein Glück bei diesem hier probieren.

    AntwortenLöschen