Dienstag, 14. Mai 2013

Technic Electric Beauty Metalix Eyeshadow Palette

Das ist die letzte der drei Paletten, die ich mir vor kurzem bestellt habe:




Auf den ersten Blick erinnert das Design sehr an eine Sleek Palette, und auch die Aufmachung im Inneren ist ähnlich.
Die Palette beinhaltet 12 metallisch schimmernde Lidschatten, sowie einen Applikator. Auf der Innenseite des Deckels ist auch noch ein großer Spiegel mit drin. 


obere Reihe
untere Reihe


Die Pigmentierung der Lidschatten ist relativ gut und der metallische Effekt kommt sehr gut zur Geltung, wobei ich sagen muss, dass sie sich wie hier bei den Swatches mit den Fingern viel leichter und stärker deckend haben auftragen lassen als mit einem Lidschattenpinsel auf den Lidern, mit dem Pinsel sind die Farben etwas schwieriger aufzutragen und sie krümeln etwas. Mit einer Base bekommt man aber auch so eine ganz gute Deckkraft hin.

Von der Farbzusammenstellung her finde ich die Palette sehr schön, da die Farbauswahl ausgeglichen ist und man sowohl kühle als auch warme Nuancen von hell bis dunkel hat. Von den Farben her findet sich hier auch für jede Augenfarbe etwas, was ganz besonders gut passt, aber vor allem für blaue und grüne Augen sind die vielen Gold- und Bronzetöne toll. 

Man muss schimmernde Farben mögen, damit man mit dieser Palette etwas anfangen kann, wenn man solche  Lidschatten gerne trägt, dann kann man sich die Metalix Palette auf jeden Fall mal anschauen Man bekommt sie in ein paar Onlineshops für einen relativ kleinen Preis (ich habe gerade mal 4,44€ bezahlt), da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall:)




Kommentare:

  1. Tolle Palette, ich finde die immer bei Douglas irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bei www.kosmetik-kosmo.de bestellt, bei ebay und amazon.uk gibt es auch noch andere Paletten von der Marke

      Löschen
  2. Hei ich habe dich getaggt. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freun wenn du mit machst! :)
    liebe Grüße <3

    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese palette besitze ich auch. ;)
    Die ist toll oder ? Ich mag sie. Und die Farben sind der Hammer.
    Ich Folge dir jetzt übrigens. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Da findest du sie sonst auch noch mal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch toll, vor allem die Bronzetöne. Ich folge dir jetzt übrigens auch:)

      Löschen