Mittwoch, 15. Mai 2013

Kleiner DM-Haul

DM hat ein paar neue Duschgels/-cremes von  Balea im Sortiment, und da ich bei Duschgels und Shampoos immer gerne eine Auswahl an verschiedenen Düften habe und in letzer Zeit vieles leer geworden ist, durften die gleich alle mit:


Balea Young Dusche "Naschkatze" - 0,85€
Balea Creme-Öl Dusche "Mangobutter & Ananas" - 0,95 €
Balea Creme-Öl Dusche "Süßorange & Limette" - 0,95€
Balea Dusche & Ölperlen "Apfelblüte" - 0,95€


 Ein sehr süßer Duft, erinnert an Kirschbonbons. Die Balea Young Duschen sind mir eigentlich nicht pflegend genug, aber bei den tollen Düften kaufe ich sie mir trotzdem immer wieder:)


 Von den Creme-Öl Duschen habe ich schon zwei andere Sorten gehabt und fand sie sehr gut, weil sie die Haut nicht austrocknen und auch noch total lecker riechen. Mangobutter & Ananas riecht ziemlich wie Pina Colada, auch wenn kein Kokos mit drin ist. Süßorange & Limette riecht nur dezent fruchtig, aber auch etwas cremig, so wie wenn man Orangensaft mit Milch mischt.

Die Dusche & Ölperlen hatte ich auch schon in vielen anderen Varianten, und die mag ich besonders gerne, weil sie richtig pflegend und cremig sind. Vor allem im Sommer, wenn die Haut von Sonne und Schwimmbad  gestresst und trocken ist, wirkt das manchmal Wunder. "Apfelblüte" ist ein sehr frischer und blumiger Geruch und ist auch was für Leute, die nicht nach Süßigkeiten oder Obst riechen wollen;)


Habt ihr die neuen Sorten auch schon entdeckt?


4 Kommentare:

  1. Das Naschkatze Duschgel will ich mir auch noch besorgen. Ich finde das Design so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so sehe muß ich direkt mal shoppen gehen. Die klingen alle so toll...
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Duschen sehen und riechen echt toll. Wenn ich nicht noch fünf andere Flaschen zu Hause rumstehen hätte würde ich sie mir echt alle mitnehmen! *-*
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessanter Bericht!
    Ich bin auch ein großer Fan von den Produkten von Balea.
    An dem Duft "Apfelblüte" werde ich definitiv mal riechen! :)

    AntwortenLöschen