Dienstag, 21. Mai 2013

Fragen-Tag:)

Ich wurde gleich zweimal getagged, von Merle und Jana,  und da mache ich natürlich gerne mit:) Da es der gleiche Tag ist, beantworte ich die Fragen der beiden direkt in einem.


Die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Ok, dann mal ran an die Fragen!


Merles Fragen:


1. Hast du Haustiere, wenn ja welche? Wenn nein, würdest du eins haben wollen?

Ja, ich habe ein Kaninchen, aber ich will auch schon seit Jahren eine Schlange haben, weil das meine absoluten Lieblingstiere sind. Sobald ich eine eigene Wohnung habe, werde ich das auch in Angriff nehmen.

2. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?
In einem Haus

3. Würdest du lieber in die Disco gehen oder auf eine Hausparty?
Da die Disco-Möglichkeiten in meiner Umgebung (zumindest die, die mir auch gefallen) relativ begrenzt sind, lieber auf Hauspartys.

4. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
Haribo Tropi Frutti, Raffaelo und weiße Ferrero Küsschen:)

5. Was sind deine Lieblingsserien?
Das ist ziemlich durchmischt... die Favouriten wären u.a. Supernatural, Primeval, Criminal Minds, Rizzoli&Isles, South Park, Game of Thrones, Shopping Queen und die Kochprofis.

6. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule und wieso?
Englisch, Spanisch, Kunst und Religion , einfach weil es mich interessiert hat und Spaß gemacht hat, im Gegensatz zu anderen Fächern;)

7. Was würdest du tun wenn du bei "Wer wird Millionär" bei 64 000 € bist, die Frage falsch beantwortest und auf 500 € abrutschst?
Das würde mich tierisch ärgern, aber ich würde von vorneherein das Risiko nicht eingehen und zocken, damit ich mich danach erst gar nicht über mich selbst ärgern muss;)

8. iPhone oder Samsung galaxy... ?
Dann das Samsung. Auf den Apple-Zug springe ich nicht auf;)

9. Würdest du dir einen Piercing stechen lassen oder dich Tättowieren lassen?
Das käme glaube ich beides nicht in Frage, ich hab schon 3 Paar Ohrlöcher und das reicht mir erstmal. Tattoos wären mir glaube ich zu endgültig, da wüsste ich nicht, ob mir das in 10 Jahren immer noch gefällt.

10. Wie oft und wie lange triffst du dich in der Woche mit deinen Freunden?
Einmal die Woche auf jeden Fall, für mehr ist es meistens zeitlich schwierig

11. Unternimmst du viel mit deiner Familie?
Eigentlich schon, wenn es nicht gerade spazieren gehen oder so ist;)


Janas Fragen:



1. Was für ein Handy hast du?
Ein Sony Xperia Arc S

2. Auf was für eine Schule gehst/ warst du?

Ich war auf einem Gymnasium in Trier, jetzt bin ich an der Uni Trier.

3. Was war früher dein lieblings Kuscheltier und wie hieß es? :)

Das was mir als erstes einfällt, wäre die Stofftierversion von Alfred Jodokus Quack (Na, wer kennt das noch?;)), der hieß logischerweise auch einfach nur Alfred.

4. Was ist dein Lieblingsessen?

Ich esse vieles gerne, aber ich glaube am liebsten esse ich asiatische Gerichte mit  Erdnusssoße.

5. Schokolade oder Gummitiere?

Mag ich beides gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, sage ich Schokolade

6. Trägst du lieber offene- oder zue Haare?

Zu 98% trage ich meine Haare immer offen, weil ich das am liebsten mag und frisurentechnisch sowieso total untalentiert bin;)

7.  Trägst du gerne Nagellack, wenn ja welche Farben?

Theoretisch trage ich schon gerne Nagellack, aber ich bin meistens zu faul dazu. An Farben mag ich am liebsten Rot und Lila oder auch alles mögliche, was dunkel ist und schimmert.

8. Was kaufst du beim shoppen am liebsten?

Schmuck, Schals und Schminke, die muss man nicht anprobieren und passen immer;)

9. Über was bloggst du am liebsten?
Schminke:)

10. Was ist dein Lieblings-Parfum?

Im Sommer Escada Absolutely Me und im Winter Prada Candy

11. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

Shoppen, einfach nur abhängen und reden, Gesellschaftsspiele spielen, kochen (und essen natürlich;)) und und und...


Und das sind meine 11 Fragen für die Blogger, die ich tagge:



1. Wenn du alle deine Schminksachen abgeben müsstest und nur ein Teil behalten dürftest, was wäre das? (All-in-One-Paletten zählen nicht;))

2. Sammelst du irgendetwas? 
3. Was war das teuerste Make-up Utensil, dass du dir je gekauft hast?
4. Was trinkst du am liebsten?
5. Welche Farbe kannst du überhaupt nicht leiden?
6. Leggings oder Jeans?
7. In welchem Laden kaufst du am liebsten ein? 
8. Bestellen oder selbst kochen?
9. Würdest du irgendwann mal auswandern wollen?
10. Was ist dein liebstes Urlaubsland?
11. Welcher Kinofilm war der beste, den du seit langem gesehen hast?


Ich tagge:


http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
http://voninnenundaussen.blogspot.de/
http://anniedoesntknow.blogspot.de/
http://georgianna-talks.blogspot.de/
http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/


und alle, die Lust haben, mitzumachen:)




Kommentare:

  1. Huch, gar nicht gesehen. Den mach ich natürlich auch mit - ich packe aber alles in einen Tag, ich hoffe, das ist dir recht :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse das du mitgemacht hast :)
    Oha du kannst Spanisch? Wie cool!

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spanisch und Englisch habe ich sogar studiert, da sollte ich das können;)

      Löschen