Donnerstag, 9. Mai 2013

Schmuck-Haul

Heute gibt es mal was, was nichts mit Kosmetik zu tun hat, denn Mode mag ich mindestens genauso gerne wie Schminke. Besonders gerne kaufe ich Schmuck und andere Accessoires, denn die muss man nicht vorher anprobieren, die passen immer;)

Am liebsten kaufe ich richtig auffällige Ketten, weil man damit auch schlichte Outfits aufwerten kann. Das sind meine neuesten Eroberungen, die es sogar mit passenden Ohrringen, Ringen und Armbändern gab (ich entschuldige mich schon mal für fehlende Preise, ich bin ein Talent im Kassenzettel Verschludern;))


Set 1: Neon-Orange auf Gold
alles von New Yorker


 Hängerohrringe - 4,95€ (da bin ich mir sicher, das Etikett war nämlich noch dran;))


mein neues Lieblingsteil;)


Größenverstellbarer Ring passend zu Ohrringen und Halskette

Alles zusammen anzuziehen wäre glaube ich schon zuviel des Guten, die Farbe ist ja schon ein ziemlicher Hingucker und dann wäre man ganz schön überladen. Aber man kann ja gut Ohrringe mit Ring und die Kette mit dem Ring kombinieren. Das Ganze gab es auch in Pink, aber dieses Knallorange finde ich kommt sehr gut bei blasser Haut und sieht in Kombination mit dem Gold auch etwas schicker aus als das Knallpink, aber ist natürlich Geschmackssache;)



Set 2: Pastell-Mint/Türkis und Gold
auch alles von New Yorker


Noch eine Kette;) - Ich bin fast sicher, dass sie 6,95€ gekostet hat 

Ohrstecker - 2,95€

 Armband mit goldenen Nieten und hellmintfarbenen Stacheln für 3,95€. Die Stacheln des Armbands unterscheiden sich farblich nur ganz minimal von Kette und Ohrringen, sodass es eigentlich nicht auffällt.


Mintgrün ist auch so eine Farbe, die blasse Frauen gut tragen können (meistens jedenfalls, kommt ja auch etwas auf den individuellen Hautton an), weil es sich von der Haut farblich gut absetzt. Bei Rosa und Weiß (das gab es auch) ist das ja immer so eine Sache;)


Das war mein kleiner Schmuck-Haul:) 
Was für Schmuck tragt ihr gerne?





2 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt, guck einfach bei meinem letzten Post. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ich werd mich gleich mal an die arbeit machen;)

      Löschen