Mittwoch, 1. Mai 2013

Favouriten im April

Diese Produkte habe ich im April besonders oft und gerne benutzt:




Astor Skinmatch BB Cream "100 Ivory"

Diese BB Cream ist bis jetzt die einzige BB Cream aus der Drogerie, mit der ich richtig zufrieden bin. Sie spendet Feuchtigkeit, aber ist nicht so schmierig und glänzt auch nicht so stark wie viele andere. Außerdem ist die Farbe auch was für eher helle Haut, da sie keinen so starke Gelb- oder Orangestich hat und mit der Hautfarbe sehr gut verschmilzt. Allzu teuer war sie auch nicht, ich glaube es waren um die 6€. Besonders jetzt wo es dann endlich mal wärmer wird, finde ich die BB Cream super, da sie eine natürliche Deckkraft und auch einen für eine Creme relativ hohen Lichtschutzfaktor hat. 



MAC Mineralize Skinfinish "Lightscapade"

Lightscapade ist für mich einer der schönsten Highlighter überhaupt, und ich bin froh, dass ich ihn mir doch gekauft habe, denn bei den Preisen überlegt man dann ja schon etwas länger. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, da sie je nach Lichteinfall anders aussieht, aber ich würde es mal als weißlichen Champagnerton beschreiben. Der Schimmer ist sehr fein und der Effekt einfach wunderschön. Wenn ich sehr faul bin und nicht alles mögliche an Produkten raussuchen will, benutze ich den einfach universell als Lidschatten, unter den Brauen, auf den Wangenknochen und manchmal auch über Lippenstift, so sieht alles einfach frischer und strahlender aus. Ergiebig sind die Mineralize Skinfinishes auch, ich habe diesen und noch ein anderes schon seit Jahren und noch immer kann man kaum Gebrauchsspuren sehen.



von links nach rechts:

Sleek Pout Polish "Scandal"
Den benutze ich immer wieder ganz gerne, da er schnell und einfach aufzutragen ist und nicht ganz so stark wirkt wie richtig deckende Lippenstifte. Sehr langlebig ist er zwar nicht, aber einfach nachzubessern, ohne dass er fleckig oder krümelig wird.

Clinique Chubby Stick Intense "04 Heftiest Hibiscus"
Hier ist es vor allem die Farbe der Grund, warum ich den Chubby Stick oft benutze, nach längerem Testen habe ich dann doch gemerkt, dass er nicht so ganz einfach im Auftrag ist, denn wenn man ein  wirklich deckendes Ergebnis will, muss man etwas schichten, was die Farbe dann rutschig und ungleichmäßig macht. Trotzdem ist die Pflegewirkung ganz gut und das Tragegefühl ist sehr angenehm.

p2 Sheer Glam Lipstick "071 Mona Lisa Smile"
Das ist einfach ein super Alltagslippenstift, da er zwar eine sichtbare, aber nicht zu aufdringliche Farbe hat und sich auch einfach aufragen lässt. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, da das glänzende Finish relativ schnell verloren geht, wenn man  nicht ab und zu auffrischt, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.



1 Kommentar:

  1. Mona Lisas Smile ist so eine tolle Farbe. Schöen Favoriten.

    AntwortenLöschen