Samstag, 29. Juni 2013

Artdeco Color & Art Collection Lipstick "115 Call me Pink"

Auf die neue Artdeco LE habe ich mich schon lange gefreut, weil es da richtig knallige Farben an Lidschatten und Lippenstiften gibt. Einen Lippenstift habe ich dann bei Douglas bestellt, da ich die LE in den Läden noch nirgendwo gesehen habe:

Perfect Color Lipstick "115 Call me Pink"


Auf anderen Blogs habe ich mir vorher schon Swatchbilder angesehen (auf die Farben, die bei Douglas angegeben sind, kann man sich ja nicht immer verlassen) und so habe ich mich für die 115 entschieden, weil sie so schön korallig Pink-Rot schien. In der Lippenstifthülse wirkt die Farbe auch wunderschön - auf meinen Lippen nur leider überhaupt nicht. Die Konstistenz ist sehr krümelig und wirkt irgendwie sandig, dabei kommt die Farbe aber auch sehr sheer und ungleichmäßig auf den Lippen raus. Ich habe extra nochmal die Lippen gepeelt, auf ungepeelten Lippen ging das einfach gar nicht.

Da habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Lippenstift wirklich so sein soll, denn sonst bin ich von Artdeco weit besseres gewohnt. 
Den Lippenstift werde ich wohl reklamieren und einen neuen bestellen, mal sehen, ob es dann besser ist. 

Habt ihr diese Farbe auch und ist die bei euch auch so?


1 Kommentar: