Samstag, 22. Juni 2013

P2 Urban Club Vibes Mascara und AMU

Heute habe ich im DM die neue P2 LE entdeckt und habe mir diese Mascara gekauft:


Uban Club Vibes Dazzling Beauty Mascara "020 Shot of Pink"

Das ist mal eine Mascara-Farbe:) Bunte Mascaras mag ich sowieso, ob Blau, Grün, Lila, Türkis etc. Das Pink hat mich auf Anhieb angesprochen und da ich sowas definitiv noch nicht besitze, musste ich die haben (Pink ist eben Pink:)). Und weil ich die auch sofort ausprobieren wollte und eh noch nicht geschminkt war, ist dieses ganz einfache AMU dann entstanden:


Für den Lidstrich habe ich den Catrice Liquid Eyeliner benutzt und am unteren Wimpernkranz habe ich das NYX Pigment "Walnut Pearl" aufgetragen. Und dann natürlich die Mascara, in zwei Schichten. 

Ich war überrascht, dass die Farbe tatsächlich so gut rauskommt auf den Wimpern, und nebenbei macht die Mascara auch noch vollere, voluminöse Wimpern, die auch ganz gut getrennt sind. 

Pinke Mascara ist zwar nichts, was ich jeden Tag tragen würde, aber so ab und zu ist es eine ganz nette Abwechslung. Man kann die Wimpern ja auch schwarz vortuschen und dann nur die Spitzen oder nur die unteren Wimpern in pink tuschen, das ist dann etwas tragbarer. 


Mögt ihr bunte Mascaras? 


Kommentare:

  1. Hab mir die Mascara auch geholt. Allerdings eher für kreative Amu's. Oder wie Du schon geschrieben hast... Wenn man nur die Spitzen betont ist sie für den Sommer bestimmt auch toll :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Spitzen muss ich demnächst mal ausprobieren:)

      Löschen
  2. Oh wow :D
    Wäre mir allerdings für den Alltag zu krass!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so für jeden Tag ist ein bisschen bunt, aber mal abends fällt man damit auf jeden Fall auf;)

      Löschen